Furry-vz

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Idee hab' ich von Topas:

Was haltet ihr davon mal ein Verzeichnis von Kontaktdaten (ICQ, E-Mail, ...) der Furries hier zu erstellen das nur bestimmten Nutzern zugänglich ist, die eine Freischaltung erhalten müssen!
Habt ihr interesse an sowas, falls ja schreibt was alles enthalten sein sollte oder könnte.
(Hier noch keine Daten posten!!!)
Es wird nicht jeder der will wird aufgenommen, nur die User die man kennt usw. werden zugriff erhalten (müssen aber vorher selber ihre Daten angeben)!
Wir werden es vermutlich in einer Wiki erstellen.
Dies ist dann in dem Sinne gut das man sieht der User ist z. B. in Chat oder so aktiv, wohnt sogar in meiner Nähe ...

Also, was haltet ihr von der Idee?

___________________________________________

Hier mal der Link zum Ergebnis:

Furry-VZ
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Finde die Idee ganz gut sollte in die Tat umgesetzt werden kommt noch darauf an was man alle für Daten angeben muss!
^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Daten wären Jedem selbst überlassen, nur ein paar dinge möchte man schon angeben (z. B. einen Messanger oder so), man kann ja eine Art Formular vorbereiten das jeden ausfühlt (die Optionen kann man vorher festlegen) und was man frei lässt steht dann halt nicht drin!
So denke ich mir das zumindest.
 

Topas

Gottheit
Ich bin grade dabei was in der Richtung zu machen. Die Frage ist nur, wie groß ich es aufziehe...
Bald gibts auf jeden Fall mehr :D
 

Grey

der flauschige
VIP
idee klasse ^^
Wenn ihr ein web space braucht ich hätte da noch einen der noch im inet rum dümpelt ^^ müsst nur was sagen ;)
 
solange die Teilnahme vollkommen freiwillig ist, von mir aus.
Es sollte nur keiner der nicht drauf will, in irgendeiner Weise dazu gedrängt werden (sei es durch nachfragen oder sonstwas)

Sonst hätte ich nicht viel gegen zu sagen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Max

Natürlich wird es ganz und gar freiwillig!!!
Es würde ja nur einen bestimmten Bereich User hier betreffen.
Mal sehen ob und wann es umgesetzt wird!
 

Grey

der flauschige
VIP
Nein, nur für Max wird es Pflicht alles anzugeben bis hin zur Steueridentifikationsnummer und Krankenkassenkarten Nummer :confused: ich weis ich bin ein fieser :-D aber ein Lieber :o

Und allen ein gutes Wochenende :3
 

Topas

Gottheit
Greym was ist miit Blutgruppe, Vorerkrankungen, Kontostand und SCHUFA-Abfrage ;)

Spaß beiseite, ich bin grad mit elgg am experimentieren, also wenn sich wer auskennt: biite ^^
Wird allerdings vorraussichtlich erst nach der Wahl was werden *auf den Flyerstapel schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
He Grey, wir brauchen aber auch noch Max ärztliche Unterlagen um zu wissen mit was wir es zu tun haben! ;)
Nicht das wir uns noch was einfangen oder so, man weiss ja nie ...
Du weisst nicht wo der schon überall war oder drin war!;)

Ne Max, ist nur Spass!!!
Aber zur Vorsicht bitte die Krankenakte einreichen.
Danke.
 

Topas

Gottheit
Es kam letztens die Idee von einem sozialen netzwerk für furries, da bin ich atm am suchen, ausprobieren und verwerfen XD.
Punkt ist halt, dass ich sowas nicht unbedingt bei Hostern unterbringen will, die eventuell viele Inhalte ausschlließen, keinen Export anbieten etc.

Ich wollte mir morgen mal elgg en Detail ansehen, das hat anscheinend jeeeede Menge Plugins.
Wenn das zufriedenstellend ist, mach ich vielleicht mal ne Seite auf ;)

Geht halt hauptsächlich darum, dass man gruppenbasiert Daten anzeigen kann, am besten abgestuft, eine Schmalspurwiki sollte drin sein, per mail weiterleitbare PMs etc etc etc...

Kurz: wenn dann richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Keine schlechte Idee. Und auch eine, bei der ich als massiver Kritiker von Sozialen-Netzen mitmachen würde. Hier ist ja die Chance, dass es so aussartet wie bei WKW und Co. sehr gering.
 
Oben