Furry-vz

Topas

Gottheit
Nein, ausarten wird das wohl kaum. wenns irgendwann mal hundert mitglieder hat, wäre das schon verdammt groß. Das ganze steht jetzt soweit online, das Theme ist halbwegs vollständig und alles wichtige läuft. Was noch fehlt, wäre eine AGB und die ganzen Privacy Erklärungen. Bis das drin is, müsst ihr mir wohl einfach glauben, dass ich mit den Daten kein Schindluder treib.

Also an jeden ders ausprobieren möchte: http://furry-vz.de

Ich werd in den nächste Tagen auch noch mal in nen extra Thread schreiben. Denkt nur dran: Wenn ih was dindet, das noch nicht ganz rund läuft, noch nicht zum Theme passt etc: scickt mir ne mail, pm oder was auch immer.
 

Dabo

Gottheit
Was den Disclaimer angeht, gibts im Netz allerhand vorlagen, die man an seine Bedürfnisse anpassen kann. Das spart etwas Zeit und arbeit, und meinstens sind diese auch sehr vollständig.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bis jetzt sind 13 Mitglieder da, hoffe es werden jetzt mal mehr ...
Es wurden auch schon einige Freundschaften geschlossen und Gruppen gegründet.
Traut euch Mit-Furries und schaut mal vorbei!
Es lohnt sich ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Damit es nicht in die Vergessenheit gerät, mach ich mal wieder Werbung für's Furry-VZ!

Mittlerweile haben sich schon einige Furs von hier und auch ausserhalb angemeldet.
Nach dem jetzigen Stand sind es 75 Mitglieder.
Also, worauf wartet ihr?!


Hier noch mal der Link!

Furry-VZ


P. S.:
Für alle die sich angemeldet haben oder es tun.
Hier ist mein Profil, falls ihr fragen habt oder so, einfach melden!

Furry-VZ: Mstr_f_Dstrctn
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Ach übrigens, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, und auch einigen schon freundschaftsanfragen geschickt.
 
Oben