[Suche] Furry Wallpaper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterderMeter

Gläubiger
Hallo, das hier ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich bin seid kurzer Zeit auf der Suche nach Furry Wallpapern.

Nun wollte ich hier mal nachfragen ob vielleicht jemand eine oder mehrere Seiten kennt wo es Furry Wallpaper gibt oder vielleicht welche auf seinem Rechner hat.
Auflösung sollte am besten 1920x1080 sein, 1680x1050 würde zur Not aber auch noch gehen.
Motiv ist eigentlich egal, sollte wenn möglich aber alles Jugendfrei sein.

Sowas in der Art vielleicht. (Wobei das als Wallpaper natürlich schon klasse wär, könnte mir vielleicht auch jemand sagen aus welchen Anime die beiden Figuren stammen (falls es überhaupt ein Anime dazu gibt)

Würde mich über Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Also ich für meinen Teil habe noch keine Seite gesehen die jetzt explizit Furry Wallpaper anbietet ich such halt bei den einzelnen Artisten die haben teilweise ein paar schöne Wallpaper dabei von Jeremy Bernal z.B. um mal einen bekannteren zu nennen die haben schöne Sachen und es gibt noch massig andere .

So und hier noch ein paar Beispiele für dich.:)


 

Silwith

Gottheit
Also ich find das Bild das der TE selber gepostet hat ma sooowas von toll, hab ich selber jetzt als Wallaper und ertapp mich dauern wie ich sinnlos aufm Desktop rumhänge, das is irwie so... Fantasieanregend und Süß :imc:

Jetzt hat Saiyu zwar ddie Site gepostet wo wohl mehr Bilder des Künstlers zu sehen sind (die wohl den gleichen Zeichenstil haben dürften und somit für mich an sich interessant sind), aber ich kann leider kein Japanisch und komm auf der Seite natürlich null weiter.

Kann mir wer helfen Bilder von dem zu finden wo ich sie auch durchsehen kann? :wakuwaku:
 
So ich denke mal, Wallpaper sollten es jetzt genug sein, sonst einfach mal den Bereich hier etwas durchstöbern (finden sich sogar noch einige threads zu)

sonst mache ich hier erstmal dicht (sollte ja erstmal reichen ;D)

PS: @PeterderMeter: das nächste mal bitte Thumbnails verwenden (gibts bei eigentlich jedem imagehoster dazu), kannst von glück reden, das es langezeit bei mir nicht angezeigt wurde ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben