[Biete] [Furry] War

Habe schon seit einigen Wochen eine Geschichte im Kopf rumspuken und nun habe ich sie aufgeschreiben.
Sie handelt von 2 freunden, Damian und Maximilian, die die besten freunde sind.
Und mehr wird nciht verraten^^

die doc datei ist im anhang und werde noch versuchen eine pdf version zu machen damit diejenigen die docs nicht öffnen können sie auch lesen können

So hoffe sie gefällt euch und wenn ihr rechtschreibfehler findet verzeit es mir denn habe sie zwar nochmal durchgelesen aber alles findn kann man ja nciht^^°

Mfg Darkest Soul

EDIT: wär schon gelesen hat kann ruhig bewerten^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ivan1990

Scriptor
diese geschichte is gut so gut das sie aus mein leben sein kann... blos war ich noch nie im krieg oder muste zur arme aber... aber... aus Kindisch Soldat und Kiegtspielen wurde ernst und ein Freund is vor meine Augen gestorben....

Wie es in der Geschichte geschieben is wir kanten und aus dem Sandkasten bis Mittelschule unzertrennlisch... und dan BÄMM das wars, nix geht mehr, es ist vorbei und du denkst wieso er und nicht du?

Ich weis zwar nicht wie ich es beschreiben soll aber diese Geschichte bedeutet mir etwas und das kann man nicht in Worten beschreiben... aus das ich zu Tränen gerührt war, und sowas gibt ein Mann entweder nie oder nur vor seinem Tod zu
 
Zuletzt bearbeitet:

thestaub

Ungläubiger
Eine wirklich bewegende Geschichte. Ohne zu Spoilern: Grade die eine Szene in der Mitte finde ich extrem gut gelungen. Sie erfasst den Moment, die Gefühle, ja sogar die Gedanken ungemeint gut.

Wirklich super.
 

MroiZoO

Novize
Die Gesachichte ist schon ziemlich rürend, ein Tick zu Langartmig fand Ich es an pa stellen.
Alles gute nocht dir wünsch.
 

Namikaze

Scriptor
Die beste Geschichte die ich seit langem gehört habe. Zudem höre ich gerne musik wenn ich was lese und dann ist eine gute Melodie dabei die ganze Zeit gelaufen die dazu perfekt gepasst hätte wenn es ein Film wäre.

Dabei hat mich das doch so sehr gerüht das mir auch die Tränen gekommen sind.

Nun jetzt wird es auch für mich etwas Riskant. Ich kenne auch einen Kollegen seit dem Sandkasten Zeitalter^^ wir waren auch unzertrennlich und dann wurden wir auch getrennt.

UND JETZT KOMMT ES:
Mir kommen beide demnächst in die Bundeswehr in das selbe Regiment und machen beide Offizierslaufbahn wo wir bei in ein Auslandseinatz gehen und das belauft sich entweder auf den Irak oder Afgahnistan und das auch im selben Regiment.

Da bin ich mal gespannt wie das endet
 
Oben