the.hellboy Ungläubiger 26 Januar 2010 #1 Hallo leute, ich suche schon seit einigen Tagen folgenden Zeichner, der dieses Bild gezeichnet hat. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
Hallo leute, ich suche schon seit einigen Tagen folgenden Zeichner, der dieses Bild gezeichnet hat. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß
Yu-chan Chaos Hime VIP 26 Januar 2010 #2 Wenn du Furry Bilder suchst, frag am Besten im Furry Bereich (oder der Thread wird dorthin verschoben ^^) Da gibt's glaub auch schon ein paar Furry Yaoi Threads, vllt mit solchen Bildern wie deines...
Wenn du Furry Bilder suchst, frag am Besten im Furry Bereich (oder der Thread wird dorthin verschoben ^^) Da gibt's glaub auch schon ein paar Furry Yaoi Threads, vllt mit solchen Bildern wie deines...
Mstr f Dstrctn SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer Teammitglied SMods 26 Januar 2010 #3 Das dürfte er sein: e621.net: Strider Orion FurAffinity: Strider Orion Hier ist auch die Seite von der die Bilder stammen: AerisDies.com: Furry Hoffe es ist was du suchst. Und vielen Dank an Grey für die Hilfe bei der Suche!
Das dürfte er sein: e621.net: Strider Orion FurAffinity: Strider Orion Hier ist auch die Seite von der die Bilder stammen: AerisDies.com: Furry Hoffe es ist was du suchst. Und vielen Dank an Grey für die Hilfe bei der Suche!
the.hellboy Ungläubiger 27 Januar 2010 #4 Hey danke Mstr f Dstrctn genau das habe ich gesucht Very Very big THANKS.....