[Frage] Furry Yiff-Doll! Was haltet ihr davon? (War eine Idee von mir, wegen Yiffy Toys)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
meine hand oder eine menschliche körper öffnung (eurer kranken phantasie überlass ich es zu raten welche ich meine >D) was anderes brauch ich nicht. gummipuppen stinken entweder wie ne luftmatraze (haben mal ne billige für nen schülersteich gekauft) oder aber sind aus silikon u extrem teuer.
wenn schon zahlen, dann für ein echtes stück fleisch
 

Tilt

Scriptor
Hallo

Die Dinger sind in der regel nur extrem teuer wenn sie aus Silikon und wirklich echt wirkend sind,
man glaugt dabei garnicht wie viel liebe da zum Detai drinn steckt die haben zum Teil Haare( am Kopf jetzt) wo die schon Stunden damit beschäftigt sind die per Hand da rein zu stechen auch die Augen die Wimpeern und der ganze Körper an sich ist schon fast ein Kunstwerk und deshalb mögen es auch manche so denn sie wissen wie viel Arbeit da drinn steckt.
Mit disen niderqualitäts Aufplaspuppen ist das in keinerlei Richtung zu vergleichen weil dort einfach nur reibach mit gemacht wird und es ein massenprodukt ist.

OK wäms gefällt ist ne andere sache aber möglich ist sowas auf jeden fall ,
Ich denke mal als bild könnte man en sehr gutes Suit heranziehen viel anderes wirdes auch nicht aussehen, höchstens noch besser.

Viele Grüße TILT
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
@Guilmon2009
Man kann sich sowas bei Liebespuppen-Manufrakturen solche "Sonderwünsche" bestellen.
Ich kann mich entsinnen das ein Fur hier mal irgendwo gepostet hat das er sich so eine Sonderanfertigung bestellt hatte, die war aber leider nicht günstig, ein paar 1000 € hat die gekostet.
Ihr seht also, wenn man das Geld hat, kann man sich viele Wünsche erfüllen. ;)
Habe mal gesucht, war das dieser Thread hier ?

http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-puppen-43445/

oder ist der genannte thread jünger ?
 

Isley

Showdown
würde sowas auch mal gerne sehen wie sowas ausschaut
hört sich aufjedenfall interessant an ^^
denke aber mal das dass zu aufwändig wäre
 
Oben