Furry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny

Scriptor
Ich habe irgendwo mal eine seite gesehen wo echte menschen mit tieren s... machen. nur habe ich die url nicht gespeichert hat irgend jemand eine Ahung wo es solche seiten gibt. frage nur aus neugier weil mich das mal interessieren würde wie das aussieht ? :mauer:
 

wwjd84

Ordensbruder
Also wenn ich sowas sehe muss ich mich immerr fragen, wie das irgendjemand geil oder erotisch finden kann!

ich finde so etwas einfach nur krotesk und abstoßend
 

Gen

Scriptor
Original von wwjd84
Also wenn ich sowas sehe muss ich mich immerr fragen, wie das irgendjemand geil oder erotisch finden kann!

ich finde so etwas einfach nur krotesk und abstoßend
Is Toleranz nich was feines? :rolleyes:
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Das nennt sich beastiality und nicht Furry. kannst bei tauschbörsen genuch von bekommen. Such einfach alles auf english dann bekommst du selbt 50Min Videos.
 

Gojita

Exarch
Original von Gen
Original von wwjd84
Also wenn ich sowas sehe muss ich mich immerr fragen, wie das irgendjemand geil oder erotisch finden kann!

ich finde so etwas einfach nur krotesk und abstoßend
Is Toleranz nich was feines? :rolleyes:
Jedenfalls wenn man welche hat nich?

@ wwjd84: Ich weiß ja nicht auf was du alles stehst aber denk mal nach. Es gibt unter Garantie Menschen die das, was dich anmacht Grotesk und abstoßend finden.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von Gojita
Original von Gen
Original von wwjd84
Also wenn ich sowas sehe muss ich mich immerr fragen, wie das irgendjemand geil oder erotisch finden kann!

ich finde so etwas einfach nur krotesk und abstoßend
Is Toleranz nich was feines? :rolleyes:
Jedenfalls wenn man welche hat nich?

@ wwjd84: Ich weiß ja nicht auf was du alles stehst aber denk mal nach. Es gibt unter Garantie Menschen die das, was dich anmacht Grotesk und abstoßend finden.
Es gibt auch Leute die ihr eigenes Geschlecht attraktiv finden, ich finde sowas auch nicht gerade sehr

berauschend aber wems gefällt ...
 

Diablokiller999

Ordenspriester
Jup,habe ja nix gegen Schwule,aber müssen die schwul sein :P

Ne,mal im Ernst,mich interessierts schon garnicht mehr was andere denken,is meine Meinunf und das ist das einzigste was man heutzutage noch haben darf(is ja alles verboten :mauer: )
 

FlipMode

Scriptor
link entfernt

guck mal hier das sollte was für dich dabei sein zum gucken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben