Furry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kampfbroetchen

Gottheit
Nur laufen einem in Mitteleuropa eher selten Furries über den Weg...
So auf offener Strasse.
Da ist die Chance höher, dass einem so ein Mädel in Klamotten auffällt, die eher an Schul-Uniform erinnern.
Und wenn dann noch was ansprechendes drin steckt (und um auf mich ansprechend zu wirken muss ein Mädel deutlich über 15 sein) kann es schon vorkommen, dass ich vor Träumerei glatt vergesse, dass ich eigentlich nur noch Milch und Butter einkaufen wollte. 8)

Und wie gesagt,
Ich stehe im RL nich auf Pelz, warum sollte ich es dann im Hentai-Bereich tun?...

jonas

Gläubiger
hm... Ich kann mich für furrys auch nicht erwärmen. Ich steh mehr auf (zumindest ansatzweise) normale Sachen. Aber wems gefällt ;)
geschmäcker sind verschieden. Solang die echten Tiere in ruh gelassen werden :rolleyes:

mfg Jonas

OniLum

Kriegerprinzessin
woha.. ich stehe auf einen GANZ bestimmten Furry... ZIG ZAG!!!! Die COOLSTE und BESTE Skunkdame der WEEEEEELT!!! Vielen dank an MaxBlackrabbit daß er sie erschaffen hat!!

Hier ist Zig Zag

Ihr könnt mehr über sie erfahren, wenn ihr Sabrina Comics lest... Dort wird sie ca in der Mitte der Geschichte zu SAbrinas Arbeitgeberin *megacute*
Sabrina Comics kann man hier lesen.. das solltet ihr ECHT mal

Naja, Furry ist eigentlich absolut nicht mein Ding.

Eine zu haarige Angelegenheit und einfach zu realitätsfern, wie mein Vorredner schon erwähnte, um mich zu interessieren.
Zudem hat es für mich was von Tiererotik, um es mal vorsichtig auszudrücken (bitte zerpflückt mich nicht, ich weiß, es ist nicht dasselbe, für mich sind die Parallelen bloß einfach zu offensichtlich).

Diablokiller999

Ordenspriester
Naja,was mag ich an Furries....
eigentlich Alles,speziell würde ich sagen Hunde,Katzen und Hasen.Ab und an machen mich auch (gut gezeichnete) Yaoi Furries an(haben die einen speziellen Namen,ich glaube des war Yiffy oder so ?( ).
Naja,zum Schluß:Jeder sieht das was er mag 8)

Listener

Gläubiger
du willst meine meinung?
kannst du haben XD

ich find Füchse oder Hasen am coolsten, süßesten, flauschigsten usw.

nich mögen tu ich eher reptilienartige.

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Tja ich sammle eigentlich alles was gut gezeichnet ist d.h. auch Furry und solang die Bilder gut sind ist es mir eigentlich recht egal ob da jetzt Hase, Pferd, Fuchs oder ein anderer die Hauptrolle spielt.

mfg
SF

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Es heißt zwar Furry, aber ich habs irgentwie nicht so sehr mit dem Pelz. Haut find ich immernoch besser :D
Aber wenns schön gezeichnet is - klick - speichern unter... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben