Furry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightdemon

Ordensbruder
Also ich find Furry im allgemeinen gut, habe keine Vorlieben. Kann aber auch daran liegen, dass ich garkein mega Furry fan bin, aber wenn ich mal ein gutes sehen dann kommt wie oben schon gesagt:

"klick" "speichern unter" =)

Orphen

Gläubiger
Ich mag zwar Catgirls *sabber* (sogar seeeeeehr) aber ansonsten nix Furry mäßiges...

wieso?

Schon Mal die looney Toons mit ner karrotte im Ar*sch gesehen? -______-

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Schon Mal die looney Toons mit ner karrotte im Ar*sch gesehen? -______-
Genau das ist das, was mir persönlich an Furry auch nicht gefällt. Hab aber schon in einem anderen Thread gepostet, dass mir der ami zeichenstil ned gfällt. Is halt so, kann man nix machen :D . Hab auch nix dagegen, wenn wer anders darauf steht, aber ich bleib mal lieber beim goilen japanischen stil (/charas) :D

D4g0b3r7Duck

Prophet
Grundsätzlich das was Eric W Schwartz macht.. und Blackrabbit is auch mega.. (Wir verstehen uns, was Lum? hehe)

Ich mag eigentlich alle tiere, wenn sie zeichnerisch schön umgesetzt sind, und darin ist Eric erste sahne. :]

Trigun

Gläubiger
Furry allgemein mag ich nicht so. Nur in Verbindung mit Digimon/Pokemon findet es seinen Reiz, aber wird das dann auch als Furry bezeichnet?

Lorbeary

Prophet
also, ich steh total auf "hündinnen" und "füchsinnen"
was ich nich packen kann, sind "furries", die im stiel von Schlangen oder Eidechsen oä gehalten sind.

soldier

Hentai_Gangster
also ich mag sehr gerne furrys im sinne von Goofy & Max (Carla) oder Skippy das Buschkänguruh he he :lachen:

seeeek

Ordensbruder
Fuchs und Igel ( Sonic xD ) ist einfach nur geil und alt xD gg....

na ja aber ich muss sagen, ich steh auch mehr auf haut als auf Fell =] gg..

seeeek

Ordensbruder
Wenn ich mir Furrys anschaue dann Hündinnen oder Füchsinnen.

und was findet ihr daran so geil ?! oO

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Catgirls und alles, was dem ähnelt oder damit zu tun hat.
Dabei macht es mir nicht viel aus, wenn mehr Fell als Haut dran ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben