Furrygames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

String

Ungläubiger
Ich würd einfach sagen Back to topic

Glob jetzt dürfst jeder geblickt haben ^^.

ich wollt noch mal über HTH2 sprechen.
Wann kommt den das upp für 1.7 endlich weiß da jemand was ode hab ichs nur verpennt...
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Habe diese Infos gefunden.
High Tail Hall 1.7

Version 1.7 offered the opportunity to add your own charcter/fursona to the game engine for a fee. Unfortunately, a fire broke out in the Pendragon Entertainment studio, destroying the computer with all the commissions on it, killing the studio's cat, and causing thousands of dollars worth of damage to the building. All Pendragon Entertainment projects were suspended, but full refunds were given to everyone who commissioned a character. The improvements that were being added to version 1.7 were:
  • A redesigned Tanya Winters.
  • The ability to venture outside the pub, where one could find a non-working StarGate, and a hidden spot with an orcish character and satyr.
  • Jade Felicia Lanely, a female blue fox (incomplete full interaction. Right-clicking "play" on the character shows some of the intended interaction, before the sequence abruptly ends.)
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:
 

Valorfist

Gläubiger
Hth

Ich hab einfach mal versucht HTH "durchzuspielen" xD naja ich bin bis zum einen ominösen Code gekommen der aus 3 2stelligen Zahlen besteht aber dann is iwie Ende ^^ kann mir vllt. wer weiterhelfen ;P?! Würde schon gern wissen was danach noch kommt :)



:omgnooo::kukukuh:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hmm, bin bis zur gleichen Stelle gekommen.
Glaub schon fast, dass es da nich weiter geht.
 

TeRrOr12

Ordensbruder
ne gehts au net xD


soweit ich nichts verpasst hab gibts das da noch nich sondern muss erst noch gemacht werden bei hentai famous gibts au son thread darüber (kp wie aktuell) wo "angeblich" einer der macher mitschreibt xD (kp ob er einer iss)


also kommt erst noch glaub ich^^
 

String

Ungläubiger
ich weiß wo der Code hin gehört

...

soll ichs sagen

hmmm
:tralalalala:

ok
:hahaha:
Ich wisst wo die Abstellkammer ist dort zoomt ihr aufs Bild per links klick und dann macht ihr nen rechts Klick und abspielen (is nämlich noch net eingebaut).
Wenn ihr dann den Code eingebt kriegt ihr die richtige Einstellung fürs Stargate *grins* welches leider noch nicht funtzt...

Nutzen = 0:dark:

Wissen für nächsten Teil = 100:hahaha:
 

Valorfist

Gläubiger
re

Na schöne Sch.... hoffentlich bringen die noch die Endversion raus :noooo:

Sonst wäre ich echt fertig mit der Welt :dark:







PS: Wieso bin ich nicht auf die Sache mit dem PÜoster gekommen :sob::sob:



MfG Valor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben