[Frage] Furrys als einziger Lebenssinn?

IQON

Gläubiger
Hallo

Ne etwas exotische frage.

Kennt ihr menschen/tiere die sich nichts mehr wünschen als das Furrys real wären?
Also die deswegen, echt total abdrehen, verückt werden nicht mehr leben wollen?

Sowas hatte ich mal als ich die ersten Furryyiffbilder gesehen hatte, hat sich aber mitlerweile wider beruhigt.

Bin ich deswegen Ferückt oder gabs sowas schon mahl bei anderen auch.

Wie geht ihr damit um?

Ich hoffe ich störe euch net damit, aber mich interessiert das doch sehr stark.

Viele Grüße IQON

PS: ich hab gesucht und net das richtige gefunden.
 

Irruga

Novize
ist ne sehr gute frage. ich fände es zwar geil wenn manche furrys real wären aber es geht auch ohne denn wofür gibts cosplay? ^^
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Also bei mir ist es so:

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich alles stehen und liegen lassen. Aber so bin ich mit dem zufrieden wie es ist und mache das beste draus.

Das Gefühl das du beschreibst hatte ich nach dem lesen der "Maximum Ride" Serie. Amazon Link

Hm Persönlich kenne ich keine, da die meisten Menschen ja sehr verschlossen sind und nicht über soetwas reden, was ich eigendlich sehr schade finde.
 

fumusel

Gläubiger
wens das wirklich gäbe wäre ich wohl nicht abgeneigt (auf kostüme oder "tier verhalten" zb mit der freundin stehe ich sowiso chon ^^)

aber selber ?? naja eventuel xD:megane:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nein kenne keinen der deswegen durchdrehen würde oder durchgedreht ist
jedoch würde mir der gedanke sehr gut gefallen in einer welt voller fluffiger furrys zu leben ^^
 

Wavedancer

Scriptor
Nö, irgendwo muss die Fantasie Fantasie bleiben. Es gibt genug schöne Frauen auf der Welt, die das Leben dann doch zu angenehm gestalten können um mein Leben nach Fantasien zu richten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kann mich immer nur wundern wie krass scheinbar einige auf dem Furrytripp hängen bleiben. Da fehlen wohl zu viele gute oder auch schlechte Erfahrungen im realen Leben. Ich weiß es nicht.
eXi´s fiktive Traumwelt, wie ich sie gerne hätte, gibt es nicht und wird es wohl auch niemals geben. Sich irgendwo deswegen reinzusteigern ist einfach nur dumm. Die Energie verwende ich lieber für meinen Alltag und meine Hobbys. Das fördert Körper, Geist und Zufriedenheit ;)

Wer z.B. in Deutschland, Österreich oder Schweiz lebt, sollte sowieso zufrieden sein. Wenn ich mir das Elend in anderen Ländern betrachte, stellt sich mir durchaus die Frage wie realitätsfremd jemand sein muss, wenn er schon über Suizid nachdenkt, nur weil er seine Furrytraumwelt nicht bekommt. Denkt mal drüber nach.
 

downtozero

Gottheit
Im Grunde genommen hat jeder Mensch eine eigene Realität,hört sich komisch an ist aber so,
z.B. nehmen wir eine Gruppe von Menschen die sich mit Orangen beschäftigen,
für viele von ihnen schmeckt sie anders als für die anderen, sieht sie anders aus als für die anderen, hat einen anderen Farbton als für die anderen, fühlt sich anders an als für die andern, usw. aber genug von meinem halbherzigem Exkurs. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht klar komme ohne sie aber ein gewisser Wunsch das sie real wären existiert. Unsere eigene Phantasie hat doch was mit wünschen und Sehnsüchten zu tun, oder etwa nicht? Soll aber nicht heißen dass jetzt jede Phantasie ein geheimer Wunsch sein soll.
 

T0mc4T

Prophet
Furry als einziger lebenssinn is ein bischen übertrieben, ab und zu die vorstellung zu hegen in einer
Furry welt zu leben is aber schon ok.
Man soll ja schließlich nicht seine Phantasie verlieren da sie, wie ich finde, sehr wichtig ist.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut hin und wieder mal seiner Phantasie nachhängen ist doch nicht verkehrt, aber man sollte schon wieder in die Realität zurückfinden, sonst ist das nicht gut, aber ein wenig Phantasie ist nicht verkehrt, sonst wäre die Welt ein ziemlich langweiliger Ort.:)
 

IQON

Gläubiger
Jup vielen dank für die vielen Antworten.

Furrys sind eben einfach schön,
Fantasie ist schön, man sollte es mit ihr aber nicht übertreiben.

Viele Grüße IQON
 
Ich versteh glaub was du meinst.
Als ich seinerzeit Sasha von Sexyfur das erste mal gesehen hab da hab ich mir auch soo sehr gewünscht das es real währe und alles reale war nur noch fade, Leute die eh den hang zu Depressionen oder was auch immer haben können da sicherlich schon in arge bedrängniss kommen.
Heut geht mir das bei den bildern von Hard Blush so... .
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
naja mir gehts immo so und das schon seit Monaten seit ich mal nen internsiven Traum hatte der in meinen Augen mehr war und ist als ein normaler Traum den aber jetzt genau zu beschreiben habe ich keine Lust.

Wenn ich könnte sofort nur das ich hoffe noch nen anderen Weg zu finden oder aber wenigestens die gewissheit das ich im nächsten Leben dieses Wesen wäre natürlich auch auf dessen Welt und so, dort werde ich Sie suchen und hoffentlich finden...

Und das jenes Wesen welches ich liebe und dessen artgenosse ich sein will eine Kämpferin ist käme es nicht so gut sich über Suizid aus diesem Leben zu flüchten , schlechtes Karma... Also halte ich durch solange es nötig ist und hoffe auf nen schnellen,schmerzfreien Tot wenn es soweit ist und den rest meines Lebens werde ich dann auch hier ihr treu sein und eben dieses Leben einsam beenden .
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das mit den einsam beenden finde ich etwas Traurig, und das leben hat doch so viel zu bieten, ich bin mir sicher auch du wirst eines Tages jemanden kennen lernen, der ein Stück mit dir durchs leben geht, und du wirst es genießen.;)
 
Oben