[Frage] Furrys als einziger Lebenssinn?

Renamon(Male)

Ordensbruder
Das mit den einsam beenden finde ich etwas Traurig, und das leben hat doch so viel zu bieten, ich bin mir sicher auch du wirst eines Tages jemanden kennen lernen, der ein Stück mit dir durchs leben geht, und du wirst es genießen.;)
naja so traurig finde ich das selber immo nicht. Damals ja. Erst hatte ich nur Freunde wenn diese auch was bekamen aber ich war so naiv das erst spät zu checken, dann wurde ich was dicker und musste Jahrelang ertragen geschnitten und gemobbt zu werden, dann kam die Schuppenflechte dazu seit es schlimmer geworden ist war ich net mehr in nem Schwimmbad...

Menschen sind grausam, ich hasse sie...

Leider muss ich aber mit Menschen zusammenarbeiten da ich ja Verkäufer/Kassierer bin... mache regelmässig 3 Kreuze wenn Feierabend ist... Ja ich bin selber ein Mensch und das machts mittlerweile noch schlimmer.

Das einzige Glückliche ist die vorfreude auf nächste Leben. Aber keine Sorge dummheiten werden nicht gemacht habe ich doch leider einen gesunden überlebenswillen... -.-

Naja wenn ich es schaffe mir was zusammenzusparen werde ich mir endlich den Wunsch nach einem Fursuit erfüllen. Aber das dauert bis dahin leider noch das wäre dann doch mal was positives wenn man dann nen Fursuit Walk mitmachen könnte und sowas *träum*.
 

Ivan1990

Scriptor
was wären wie ohne unsere Träume... sie sind für mache Antrieb und lebens sinn... und wer sind wir um zuentscheiden ob es wert is sie zuverfolgen?
Also nun meine Worte zu dir Renamon(Male): Lass dich nich aufhalten die Menschen sind nun mal Monster, das sehe ich an mir selber... aber sei dir bewust nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne XD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Renamon

Ich kenne deine genaue Situation nicht aber ich würde an deiner Stelle schnell versuchen etwas zu ändern. Du hast keine Garantie das du nach deinem ableben in deine Traumwelt übetretest, also mach aus deinem Leben lieber etwas, denn du hast erstmal nur eins davon. Rumhocken, traurig sein und sich darüber aufzuregen wie schlecht doch alles ist, nützt dir nichts. Setzt dir doch mal richtige Ziele wie z.B. abnehmen, mehr Sport machen oder eben auch Geld sparen, damit du dir so ein Anzug rauslassen kannst.
 

IQON

Gläubiger
Hallo

@Renamon Male : Ich versteh dich so gut, mir kommts fast genauso vor wie bei dir, hab aber keine Schuppenflechte dafür aber Fruktosemarlabsorbtion. Ps Mich würde dein Traum doch sehr interessieren schick doch vieleicht ma ne Pn wenn du zeit hast.

@eXitz: so einfach wie sich das anhört, Such dir Ziele im Leben, tu was, mach dir Freude.
Es wär schön wenn es so wäre, aber bei manchen Funktioniert dies so aber einfach nicht.
Mann nimmt sich vor sein leben zu Endern, schöpft neuen Mut, doch dann kommt wider die gleichgültigkeit und mann sieht keinen Sinn darin irgend etwas zu tun, wozu denn auch?
Mann hat keinen fixpunkt auf den mann zuarbeitet, auser vieleicht? die Fiktion die man so liebt.
Hört sich blöd an, nett?

@ tassenudel: wozu hättest denn gern beispiele deine Zeile ist nicht grad sehr genau Deffiniert.

Viele Grüße IQON
 

T0mc4T

Prophet
@ Renamon

Reiß dich zusamm und gib dein leben neuen schwung im leben hat man halt nur eine möglichkeit,ES ZU ERTRAGEN,
lass denn ganzen sch**ß hinter dir und gut is, geh raus misch dich unter leute (schwimmbad Kino events etc...)
bring dich auf andere gedanken

mir gings so ähnlich 4,5 mal umgezogen Freunde verloren und dann de Lehre da wahr ich auch nich gerad das Alphamänchen, na und ....wenn jukts lehre geschaft neue ziele gesetz und weiter gehts...
 

IQON

Gläubiger
@Renamon

Ich wünsch dir Du Findest dein Ziel.
Hoffentlich wird es bald besser.

Viele Grüße IQON

PS: Ich binn dann mal die nächsten zwei Jahre Weg.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Naja wäre schön wenn es ein Furry welt anch dem Tod geben würde ^^
Aber solange man noch lebt kann man es auch "genießen".
Für mich gilt Tagsüber grausame Realität. Und ca. in einer nach 100 Nächten ein Paar augenblicke in einer besseren Welt. Bis man es wieder vergisst >.<
 

Dracc

Gottheit
@Renamon(Male): Wäre ich früher auf diesen Thread gestoßen, hätte ich dir einen ähnlichen Tipp gegeben wie eXizt. Du solltest dir aber kein so (das mag jetzt seltsam klingen) einfach erreichbares Ziel (wie z.B. einen Furrsuit zu kaufen) vornehmen, sondern eher eines, das (beinahe) unerreichbar ist. Nichts motiviert mehr, als das Gefühl, ein festes Ziel vor Augen zu haben (Du kannst mir ruhig glauben, ich selbst wurde, als ich noch in ein Gymnasium ging, durch Mobbing beinahe zum Suizid getrieben).
Dabei darf man nur nicht den Mut (bzw. die Motivation) verlieren, denn wenn man (sich selbst) aufgegeben hat und, metaphorisch gesprochen, nur noch auf den Todesstoß wartet, wird man auch nur in den seltensten Fällen noch etwas erreichen. (Das ist nur eine eigene Meinung, also bitte nicht gleich wieder einen "Das-ist-kompletter-Schwachsinn-Post" nachsetzen...)

Back-To-Topic:
Wer mich in der öffentlichkeit sieht, und mich über einen kurzen Zeitraum beobachtet, würde auch behaupten, ich wäre geistig labil, etc. Nur weil die breite öffentlichkeit jemanden als "verrückt" einstufen würde, bedeutet das noch lange nicht, dass man auch wirklich verrückt ist.
Mir selbst ist es (wie oben schon erwähnt) schon einmal so gegangen, dass ich einfach nur noch wo anders sein wollte, bzw. die ganze menschheit in die tiefsten Abgründe der Hölle gewünscht hätte, aber ich habe mich von meinen Freunden/Familienmitgliedern wieder aufrichten lassen und weitergemacht (ok, bin schon wieder abgeschweift...).
Ich glaube, der wunsch, dass Furrys real wären ist hier (in diesem Forum, und generell unter Furry-Anhängern) weit verbreitet.
Sich deswegen umzubringen wäre idiotisch, denn man lebt (sofern man nicht gläubig ist, hahaha) nur einmal, und diese Chance sollte man effektiv nutzen!
 

Calico

Ordenspriester
Erst einmal kenne ich keinen der auf Furrys steht. Zumindest keinen, der es mir gegenüber bisher gesagt hätte...
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass sich Leute umbringen wollen, weil es keine realen Furrys gibt. Und ja, ich habe alle anderen Kommentare gelesen. Obwohl es Menschen gibt, die sich für dümmere Sachen einen Strick um den Hals legen würden, oder es bereits getan haben.
Aber wenn man darüber genau nachdenkt, könnte man diesen Thread auch auf jeden anderen Fetisch ausbreiten... Was wäre zum Beispiel, wenn Guro real sein würde...
:omgnooo:

Allerdings sind Träume etwas schönes. Jedoch sind Träume nur Illusionen und Illusionen sind nicht greifbar. Jagt ihnen nicht nach. (Zumindest nicht den unrealistischen...)

@ Renamon(Male)
Keiner hat gesagt, dass das Leben einfach sei. Auch wenn es hart auf hart kommt muss man nun mal das Leben durchstehen. Je steiler der Regenbogen, desto größer der Schatz am Ende. Nur Feiglinge würden am Wegesrand eine Haus bauen und sich niederlassen, weil sie nicht wissen was der Weg noch bringt. - Du bist kein Feigling, also geh den Weg weiter auch wenn du über den einen, oder anderen Stein stolpern solltest.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
@Renamon(Male): Wäre ich früher auf diesen Thread gestoßen, hätte ich dir einen ähnlichen Tipp gegeben wie eXizt. Du solltest dir aber kein so (das mag jetzt seltsam klingen) einfach erreichbares Ziel (wie z.B. einen Furrsuit zu kaufen) vornehmen, sondern eher eines, das (beinahe) unerreichbar ist. Nichts motiviert mehr, als das Gefühl, ein festes Ziel vor Augen zu haben (Du kannst mir ruhig glauben, ich selbst wurde, als ich noch in ein Gymnasium ging, durch Mobbing beinahe zum Suizid getrieben).
Dabei darf man nur nicht den Mut (bzw. die Motivation) verlieren, denn wenn man (sich selbst) aufgegeben hat und, metaphorisch gesprochen, nur noch auf den Todesstoß wartet, wird man auch nur in den seltensten Fällen noch etwas erreichen. (Das ist nur eine eigene Meinung, also bitte nicht gleich wieder einen "Das-ist-kompletter-Schwachsinn-Post" nachsetzen...)

Back-To-Topic:
Wer mich in der öffentlichkeit sieht, und mich über einen kurzen Zeitraum beobachtet, würde auch behaupten, ich wäre geistig labil, etc. Nur weil die breite öffentlichkeit jemanden als "verrückt" einstufen würde, bedeutet das noch lange nicht, dass man auch wirklich verrückt ist.
Mir selbst ist es (wie oben schon erwähnt) schon einmal so gegangen, dass ich einfach nur noch wo anders sein wollte, bzw. die ganze menschheit in die tiefsten Abgründe der Hölle gewünscht hätte, aber ich habe mich von meinen Freunden/Familienmitgliedern wieder aufrichten lassen und weitergemacht (ok, bin schon wieder abgeschweift...).
Ich glaube, der wunsch, dass Furrys real wären ist hier (in diesem Forum, und generell unter Furry-Anhängern) weit verbreitet.
Sich deswegen umzubringen wäre idiotisch, denn man lebt (sofern man nicht gläubig ist, hahaha) nur einmal, und diese Chance sollte man effektiv nutzen!

Sei dir dessen sicher an Suizid habe ich zwar gedacht aber erstens habe ich ja einen Gesunden Überlebensinstinkt selbst wenn ich wollte könnte ich also nicht , auch nicht drauf warten. Aber aufrichten nun ja man wird nur dafür aufgerichtet um wieder einstecken zu können ist eben Tatsache und typisch Mensch. aber egal, ich habe wenigstens ein Ziel und wenn ich eben fürs Leben kämpfe so kann ich es ich später vielleicht zeigen das ich ebenso ein Kämpfer bin auch wenn es so nicht scheint, aber ich hätte ja auch aufgeben können dann wäre ich heute nicht mehr ;-))

Ach ja und reale Furrys dazu kann ich eigentlich sagen wäre ich das was ich gerne sein würde wäre ich eben kein Furry sondern ein Anthro und das ist ein unterschied. Mit neinem Fursuit bin ich sicher ein Furry aber eben doch nicht was ich gerne zu 100% sein will nur bin ich diesem eben so nah wie nur möglich, aber Furry kann man ja auch schon im Geiste sein je nach Überzeugung mehr oder weniger . Anthro sein ist da schon was komplizierter und nicht jede Seele die nach dem Tod das Ziel hat wird zu einem solchen das ist meine Überzeugung. Ich werde diese Existenz durchstehen und zur Not auch für eben jene Existenz kämpfen das bin ich meinem nächsten Leben und meiner Überzeugung schuldig sonst wäre ich es nicht wert überhaupt zu einem solchen Wandel die Chance zu erhalten.


@ Renamon(Male)
Keiner hat gesagt, dass das Leben einfach sei. Auch wenn es hart auf hart kommt muss man nun mal das Leben durchstehen. Je steiler der Regenbogen, desto größer der Schatz am Ende. Nur Feiglinge würden am Wegessrand eine Haus bauen und sich niederlassen, weil sie nicht wissen was der Weg noch bringt. - Du bist kein Feigling, also geh den Weg weiter auch wenn du über den einen, oder anderen Stein stolpern solltest.
Wie ich schon sagt auch wenn ich oft genug dran gedacht habe mich gibt es noch und wenn ich mir es so einfach machen würde so bin ich der Meinung hätte ich es erst recht nicht verdient das sich mein Traum , meine Zukunft nach der ich strebe erfüllt. Dementsprechend werde ich also Leben , Existieren aber keiner kann erwarten das es mehr sein soll als das. Wenn es aber doch mehr gibt so wird es sich mir sicherlich zu passenden Zeiten enthüllen. Aber meine Treue gilt trotz allem nur ihr...

Ach ja und ich bin überzeugt davon das Träume nicht nur bloße Illusion sind . Sie sind mehr... Viel mehr...

Träume können einen Vergangenheit und Zukunft offenbaren, Träume können auch wissen offenbaren man siehe die Australischen Ureinwohner und die "Traumzeit", , Träume können auch zu Ausserkörperlichen Erfahrungen führen die durchaus real sind so gab es auch schon mal Träumer die Verwandte während eines Traums beobachten konnten und es war dann letztlich Tatsache das der Traum vom Träumer und das erleben jener von denen geträumt wurden 100% übereinstimmten. Träume dienen also nicht nur dazu das das Unterbewusstsein die Erinnerungen an erlebten sortieren und verarbeiten kann. Träume sind ein Tor zu vielen Dingen, zu vielen Träumen, zu, Leben in der Vergangenheit, der Zukunft oder mehr...

Wer das verleugnet ist einfach klein geistig und Dumm , Sorry das ist meine Meinung.


Ich hatte meinen Traum , ich werde mich an diesem klammern und irgendwann davon bin ich überzeugt wird dieser auch wahr wird zur Wirklichkeit die aber durchaus von der aus dem Traum abweichen kann. Bis dahin aber wird Zeit vergehen , Zeit in der ich hier und heute existiere und ich kann nunmal nicht anderes als das zu akzeptieren, die Wege aber auf die man zu wandeln gedenkt kann man ganz sicher entsprechend beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bakchos

Novize
Also ich denke alles hat seine Berechtigung. Aber es ist schon auch gut, dass nicht alles real ist. Furrys wären ja noch ganz nett aber wenn die Guro-Anhänger alles real haben wollen wird's problematisch! :hahaha:
 
Oben