[Text] Furrys, Trekkis und ihre Eigenarten

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mir ist gerade eine "Gleichheit" zwischen Furry- und Startrek Fans aufgefallen. Da ich ja beides bin weiß ich also wovon ich rede. Ich freue mich schon auf eure Antworten. *in die Hände klatsch* Auf zur Diskussion!

Stufe 1 Trekki: steht nur auf eine der Serien. Wird nicht als Trekki angesehen und sieht sich auch nicht als einer. (aber der erste Schritt ist gemacht)

Stufe 1 Furry: mag nur catgirls/boys. sieht sich nicht als Furry und wird auch nicht als solcher angesehen (aber der erste schritt ist gemacht)


Stufe 2 Trekki: Mag alle Serien, sieht das ganze aber nur als Zeitvertreib.

Stufe 2 Furry: Mag Anthros, kann mit mehr aber nicht viel anfangen.


Stufe 3 Trekki: Kennt alle Folgen und weiß zu welcher Klasse welches Schiff der Serie gehört. Er kann auch die Funktionsweise des Warpantriebs erklären.

Stufe 3 Furry: Fühlt sich stark zu Tieren hingezogen und wäre selbst gern ein Tier.

Und die letzte stufe:
Stufe 4 Trekki: Hat alle schiffe als Modell zu hause und ist gerade dabei einen funktionierenden Warpantrieb zu bauen. (hat auch schon beantragt das sein Name in Zefram Cochrane geändert wird damit alles canon bleibt) GEHT IN KOMISCHEN VERKLEIDUNGEN (Klingonenkostüm) AUF CONVETNTIONS!!!

Stufe 4 Furry: Weiss das er ein Tier ist. Kann mit anderen seiner Rasse reden. Falls Hund jagt er liebend gerne Katzen nach. Falls Katze sitzt er regelmäßig auf Bäumen und macht Jagd auf Singvögel. GEHT IN KOMISCHEN VERKLEIDUNGEN (Furrysuit) AUF CONVETNTIONS!!!

Nehmt das ganze nicht zu ernst! Aber diese Parallelen kann doch keiner leugnen

Und um noch etwas zum Schluss, Trekki Stufe 3, Furry 2 - 3
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
finde die analogie recht gut und bis auf die catgirlund auserdem auch recht passend :3
nach dieser einteilung wäre ich beide male eine 3 :]
=^.^= and =/\= 4ever!
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
na wie schon gesagt cargirl fans sind "noch" keine furrys aber auf dem besten weg XD
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
furry stufe 0
trekki stufe 1 1/2
ich kann ehrlich gesagt kein zusammenhang zw furry und trekki erkennen im real kenn ich auch genug trekkis und keiner davon is furry ^^

fan boy stufe 4:wakuwaku:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich sag ja nicht das man beides gleichzeitig ist oder sein muss. Ich mein nur das es Abstufungen gibt.
Außerdem halten sich bei mir die komischen Blicke die Waage. Meine Anime-Freunde schauen komisch wenn ich Star Trek erwähne und die anderen komisch wenn ich mit Furrys anfange.
Ich hab das Gefühl das nur eines von beidem akzeptiert wird und das andere dann auf Unverständnis stößt. (Oder bei Normalos beides XD)
 

Andrakson

Glücksritter
Alsooo :O
Einen Fursuit habe ich für mich gemacht xD Najaa.... auch wenn ich den Kontakt zu meiner Furgruppe aufgegeben habe, die waren einfach zu verrückt und das auf eine unschöne Art und Weise, dass war mehr so ne Art Swinger-Fursona-Club x-x
Hat mir also gar nicht gefallen =/ und halte mich jetzt auch fern von irgendwelchen Gruppierungen bzw. irgendwelchen Leuten xD
 
Oben