Furry's und ihre Traume

Torchwolf

Scriptor
Mir kamme vorhin die Idee auf ein Furry Traum Thread.
Da jeder Mensch/Furry ja inviduele Traume hat Sehnsuchte Begierde und Fantasie vereinen sich ja in den Traumen.Da Traume ja auch was intimes sind soll auch nur der hier rein posten der sich 100% sicher ist .Die Idee kamme mir in einem Traum den ich heute morgen hatte der fur mich auch etwas schockierent wahr :)

Der Traum Fing recht harmlos an :
Ich Stand in nem Zimmer was leer wahr ich drehe mich um dan standen da auf einmal 2 Schwarze Drachen die so um die 2,50 Größ wahren.Beide Zogen dan ihre Hosen aus und fingen an mir mir wie Tief geht er rein zu Spielen bin aufgewacht als einer von denen gekommen ist.

Das wahr mein Merkwurdigster Traum den ich je hatte n Traum mit nem Gang-Bang mit 2 Drachen hat denke ich nicht jeder :twirly:

Wen man ne recht Bluhende Fantasie hat kommt das dabei raus in den Traumen:wakuwaku:
Bin Freundlichen Grüßen Torchwolf :)

Wen ein Moderator nicht mit dem Thread einverstanden ist bitte pm an mich mit dem grund und löschen danke :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Unter Furries gibt es bestimmt keine seltsamen Träume.
Ich hatte nie das Glück mich groß an einen Furry-Traum zu erinnern, aber Tagträume sind auch eine schöne Alternative und da stelle ich mir alles mögliche vor ... ;)
Bin auch mal gespannt was ihr so geträumt habt bzw. träumt.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Träume? Ein sehr seltenes vorkommnis bei mir und wenn dann irgendwas vollkommen verwirrendes teils extrem realistisch so das ich aufwache und erstmal ne Zeit brauch um mich zu orientieren. Hab auch schon versucht die Kontrolle zu übernehmen wenn ich mal Träume Bloss sobald ich merke das ich die Kontrolle habe, wache ich unweigerlich auf.

Zu dem was in meinen Träumen abläufz kann ich ned wirklich was sagen, da ich das spätestens 1 Tag später nicht mehr weiss........... bleibt einfach ned hängen, keine Ahnung warum.
 

Neverman

VIP
VIP
Mein Gott, was für ein Gewese um einen harmlosen erotischen Traum...
Ich konnte mich noch nie an einen Traum erinnern, der irgendetwas mit Furries zu tun hatte, und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.

Furries haben genauso normale Träume wie alle anderen Menschen...
 

Kitsu

Ordensbruder
ich hab teilweise sehr konfuse träume wenn ich am nächsten morgen drüber nachdenke.....
teilweise ser schwere aufgaben erschwert duch unwegsame gebäude (!) soll heißen in den gebäuden ist ein vorrankommen zum zielort nur schwer möglich
z.b. fehlende türen (ich darf nen anderen gang suchen der zum ziel führt), treppen (ich muss klettern), sehr enge udn für normale menschen unmöglich zun passierende passagen wie beispielsweise eine zu tief hängende treppe wo man drunterher muss aber nur 30 cm platz hat und davor ebenfalls stufen liegen sodass man sich unmöglich verbiegen muss
oder draußen beispielsweise sehr hohe und steile wände die ich hoch muss oder eben sehr seltsame und lange wege wobei das vorrankommen durch angriffslustige untote hunde erschwert wird die einfach nicht von einem ablassen wollen und jeder versuch sie wegzustozen mehr kraft kostet als der zuvor
....
ich kann mir vorstellen wo das herkommt aber möchte das jetzt nciht unbedingt hier sagen^^

anderes seltsames war beispielsweise der truambesuch in einer eigenartig aufgebaute käsefabrik (der käse wog unglaublich viel aber war extrem lecker aber das nur am rand) die fabrig war irgendwie so aufgebaut wie ne mischung aus rpgdungeon und horrorfilschauplatz .... nya solche seltsamen dungenähnlichen gebäude hab ich schon 5 verschiedene gehabt aber was ich da eig wollte hab ich vergessen^^

so far ...
Kitsu
 

Jackal Black

The White Death
Um ehrlich zu sein hatte ich mal ein furry traum aber der war so confuse , halt alles durch ein ander.
Aber eines war klar als ich aufgewacht bin tats mir leid das ich wieder aufgewacht bin.-.-
War eigentlich doch ganz schön gewesen mit dem vixen da auf dem hochhaus zu liegen und mit gummibärchen zu schmeißen
 

Torchwolf

Scriptor
@Nevermann

Es gibt eventuel auch welche fur die sind Erotische-Traume mit Drachen was sehr merkwurdiges ^^.

@All

Hui hier gibt es aber einige Interessante Traume^^
 

T0mc4T

Prophet
Also ich kann mich ebenfalls net erinnern das ich je einen Furry traum hatte...
aber dafür umso mehr die von von meiner Arbeit Handeln ....
Wie letztes als ich träumte das ich mit der Lok durch´n Buschgefahren bin
ohne das auch nur 1m Gleis liegt und sie dann auch noch im hochwasser festgefahren hab.:hahaha:
Schwachsinn kan man träumen......
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Einen Traum mit Furry´s hmmm.:huh:
Ahh da fällt mir ein Traum ein den ich ma vor ein paar wochen hatte.
In meinen Traum war ich mit Renamon unterwegs und haben uns beim Glückspiel versucht
dan haben wir 2mille gewonnen. Mit dem geld bauten wir ein Haus aber 2 Tage später
ist das Haus abgefackelt, dann stellte sich heraus das es falschgeld war und landeten
in dem Knast. :omgnooo:

Da bin ich aufgewacht und stellte fest es war nur ein Traum. :hot:
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Wo du recht hast, hast du recht rofle :hahaha:
Hoffendlich kommt bald die fordsetzung :imc:
 

wolfsdemon

Exarch
ich kann mich selten an meine träume erinnern da ich meist tagträume habe
bis auf ein traum den ich im januar hatte ich habe geträumt das ich mich meine eltern gegenüber outete und sie haben mich rausgeschmiessen und verstossen haben und wollen von mir nichts mehr wissen
dann bin ich aufgewacht
als ich meine ma von den traum erzählte sagte sie nur das mich so akzeptiert wie ich bin
keine ahnung wieso ich sowas geträumt habe
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Solche träume sind ziemlich scheiße
In solchen situationen kann man froh sein das es nur träume sind.
Aber die hauptsache ist das die Eltern bzw. der Freundeskreis es Akzeptieren
und dich weiter lieben so wie man ist,
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja diese du bist allein und verlassen träume hatte ich auch schon, die sind echt scheiße aber es sind ja zum Glück nur Träume.
 
Oben