[Frage] Furrys und LARP

Xero13

Scriptor
Kettenschwer is ne option, aber en guter, erfahrener kommisar hat meist besseres als son krudes werkzeug... entweder hochwertig verarbeitete kettenschwerter oder ähnliche normale waffen, öfter auch energiewaffen... gute boltpistolen oder sogar plasmapistolen, usw. :)
ich würd mich übrigens für die rolle eines Adeptus Mechanikus bewerben^^ die ganze hübschen erweiterungen, die man dann hat... ;)
 

thedann

Scriptor
eig müste ich mich daraus halten XD hab noch nie was mit warhammer zu tuhen gehapt kupel von mir hat ein spiel davon frage ihn mall ob er es mir leit dan zock ich das dan bin ich schlauer über warhammer^^
 

Black_Dragon92

Gläubiger
hehe ich hab auch keine Ahnung davon , aber das Kettenschwert find ich ja mal obergenial! hab ich ja noch nie gesehen sowas? ich kenn nur "normale" Larpwaffen, also halt Schwerter, äxte, Stäbe, Messer, Keulen usw in allen möglichen ausführungen, aber sowas...:onegai:
 

Vidar

Prophet
Hmm hab ich noch gar nix zu geschrieben. Bei mir in der Ecke gab es zur Buga mal eine Projekt names Weltentor. Ich dachte vorerst das es nur für den Zeitraum der Gartenschau gedacht war. Allerdings versuchten die auch danach noch am leben zu bleiben. Das ging leider ziemlich schief und es ging Berg ab.

Aber wie sich herausgestellt hat (weiß ich erst seit 2-3 Wochen) das Projekt lebt weiter. Das ganze heist jetzt Caraslan und ist in etwas kleiner form nach am leben. Ich werd da wohl mal vorbeischauen, schaut auf jedenfall sehr interessant aus.
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, freud mich das es hier auch einen Thrad zum Thema LARP gibt, das habe ich auch sehr lange gemacht, angefangen von Gewandung selber Nähen bis hin zum Waffenbau, erst nur im Mittelalterfantasy bereich dann aber auch recht schnell übergreifend in andere Bereiche wie Shadowrun oder Vampire im letzteren natürlich als Wehrwolf unterwegs gewesen. Jauuuuuuuuuul !!!!!!!
 
Oben