[Diskussion] Furrys und Umwandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das hängt alles davon ab was für "mit dem Strom schwimmen" hält. Bisher hat hier noch niemand eine konkrete Aussage diesbezüglich gemacht, genauso wenig wie ich darüber, was abnormal ist. Ich kann mir schon ganz gut vorstellen auf was hier einige anspielen, aber nüchtern betrachtet könnten wir alle von ein und dem selben sprechen oder von ganz verschiedenen Dingen und merken das nicht einmal.
 

Akitar

The Night Vortex!
hm. würde mal sagen das mein innerer furry mich schon geprägt hat. Also ich denke jetzt vollkommen anders als damals, und habe schon ein paar merkmale wie z.b. knurren, hecheln oder schnuppern. Das ist aber schon das einzige was ich in der öffentlichkeit mache. Muss aber ehrlich sagen das ich mich hier mit euch verdammt wohl fühle =) habe in fast 2 monaten mehr leute kennengelernt als in meinem ganzen leben. Ja klar die 99% kenne ich nicht persönlich(außer einen mit dem ich ab und zu telefoniere) aber denoch seid ihr mir sehr wichtig =)
 

dragonsoul

Prophet
Ein furr bin ich eigentlich nur im i-net vorallem da ich diese forum gefudnen habe kann ich mich eigentlich erst wirklich damit austauschen.
also privat kann ich schon gut verbergen das ich furr bin^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ein furr bin ich eigentlich nur im i-net vorallem da ich diese forum gefudnen habe kann ich mich eigentlich erst wirklich damit austauschen.
also privat kann ich schon gut verbergen das ich furr bin^^
Ich sehe es genau so, als furr im netz und real als Mensch,
man sollte schon beide sachen teilen können,
und sich auch so verhalten, hier im netzt ist es egal
ob du furr bist, hier bist du so wie du bist, ein teil eine Super starken Gemeinschaft,
hier fühlt man sich wohl, mit den Menschen zu reden,
den man kennen gelernt hat, hier ist einfach jeder freundich und nett,
und ich denke das ist was und alle hier verbindet.
Man sollte einfach, nich beides vermischen, sonst wird es wohl am ende vielleicht schlecht ausfallen.
Das ist meine Meinung.
 

Alex-The-Fox

Prophet
hmm mein fur is sehr stark ausgeprägt und ja ich zeige es auch manchmal in der öffentlichkeit (halsband usw.) und mir ist ehrlich gesagt egal was leute von mir denken mir muss es gefallen nich?
naja mein senf mal verschmier und

17.08.2010 23:29
FurryFan01 Ja klar die 99% kenne ich nicht persönlich(außer einen mit dem ich ab und zu telefoniere) aber denoch seid ihr mir sehr wichtig =)

sollten wir mal wieder machen *gg*
 

dragonsoul

Prophet
Ihm einzigsten breich wo bei mir der furry in mir auch in öffentlich durchdringt, würde ich sagen ist der Hang zur Natur und der tierwelt. Sie ist mir sehr wichtig und es schmerzt mich jedesmal zutiefst wenn ich sehe wie furchtbar mit tier und natur umgegangen wird. und das bring ich auch gern zum ausdruck

naja irgdnewie ist es ja sogar so das menschen im grunde genommen alle furry. immer hin sind wir affen zumindtest haben wir uns von affen gestlat zu menschen entwickelt das passt doch sehr gut zu den anthro´s^^
vielleicht ist es den meisten hier einfach nur bewusste das wir ja auch ein teil dieser natur und der sache sind. wo normale leute einfach nicht drüber nach denken^^
 

Akitar

The Night Vortex!
ich würde es nicht schlimm finden auc ein furry im rl dazustellen. Aber natürlich nur in der freizeit. Wärend der arbeitszeit ist das thema weit auserhalb der gehirnhälfte
 

thedann

Scriptor
also ich bin fast immer ein furr auser jemand mag es net dan kan ich auch normal sein aber sons mauze schnurre und plüsche ich immer^^
 

Dark_Manga

Prophet
Wenn die WEelt nicht so penibel wäre, wäre es einfacher seine Vorlieben aus zu leben, so muss man sie meist vor der Ausenwelt schützen um nicht das gelächter von allen zu sein.
Achja unsere gesellschaft xP
Jeder sollte so leben dürfen wie er/sie will, aber ist ja leider nicht möglich...
 

Dark_Manga

Prophet
Naja nicht umbedingt , kommt immer drauf an ob man mit seinen Vorlieben jemanden schadet. Wenn das wirklich so sein sollte, gehört es wirklich nicht in die Aussenwelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben