Fursona Charsheets Please

So ich weiß den gibt's schon im Original Furry Bereich aber mal ein zweiter versuch für unsere Gruppe hier^^ (für alle die ihren Fursona mal vorstellen wollen^^)

So fang dann mal an:


Name: Max (Maximilian Red)
Alter: 19
Gattung: Canide/Vulpide (Hundeartige/Fuchsartige)
Art: Vulpes Vupes (Rotfuchs)
Aussehen:
Gestalt: Anthro,
Fellfärbung: Main/Headfur: rotbraun (leicht oranglich),
Ohren: dunkelbraun,
Unterarme/Unterschenkel: auch dunkel braun
Tail: Lang und Buschig (normal gefomt, für vulpiden),
Taillänge: 81 cm
Kleidung: meist ein Reisemantel und Jeans, aber auch normale Starßenkleidung wie T-Shirt und Jeans, dazu aber immer ein Tailring oder auch nur Bänder an der Stelle
Charakter: leicht Chaotisch und schüchtern, wenn er aber jemanden kennt sehr offen, dazu auch manchmal etwas naiv, aber versteht trotzdem immer genug um den Tag zu überleben,...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Übern Fursona hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Ich denke da bin ich wahrscheinlich auch etwas unkreativ. Wenn mir was einfällt, komm ich hier nochma vorbei ;)
 

bugkillergod

Ordenspriester
Name: KT (aka Sam)
Alter: 24
Art: Panthera tigris altaica (sibirischer Tiger)
Aussehen: groß weiß
Gestalt: Anthro,
Fellfärbung: durchgehend schwarz weiß schön gezeichnet
Tail: standard Tiger
Taillänge: ca 75 cm
Kleidung: Standard Jagdausrüstung, Ledergelenkschutz, Lendenschurz
Charakter: Chaotisch und verklemmt, wenn er aber jemanden kennt sehr offen, dazu auch manchmal etwas naiv, kannum einige Ecken denken,eigensinnigen Humor,...

Wer mehr wissen will msus sich die Mühe machen zu fragen

Das bild was am ehesten zutrifft ist dieses hier:


leider müssten aber Gesichtsmimik,Schwanz und die Gestik noch überarbeitet werden. Nein das Bild stammt nicht von mir ich habs mir geliehen auf Deviantart. Ich bin als Maler jenseits von gut und böse, zumindest wenns nicht technisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Name: Sam (Samantha Ann Myers) aka WerWölfin
Alter: 23
Gattung: Canide/Canis (Hundeartige/Hunde)
Art: Canis Lupus Lupus (Eurasischer Wolf)
Aussehen:
Gestalt: Anthro,
Fellfärbung: Mähne: schwarz (leicht bläulich),
.................... Rest:....grau bis dunkelgrau,
Taillänge: 56 cm
Körpergröße: 195 cm
Kleidung: meistens Cargohosen und leichtere Tops
Charakter: abweisend und einzelgängerisch, was aber nur eine Fassade darstellt. Wen man sie besser kennenlernt stellt sie sich mitunter als echte Freundin heraus, die jeden Schmarrn mitmacht.
Lieblingsgericht: Curry-Reis
Musikgeschmack: Punk-Rock mit etwas Metal gewürzt. "Aber manchmal schmeckts einfach nur nach Plastik"
Motto: Zieh dir endlich den Stock aus dem Arsch und fang an allein aufrecht zu stehen

 

bugkillergod

Ordenspriester
Name: Sam (Samantha Ann Myers) aka WerWölfin
Na sowas, das Nenn ich Zufall, noch jemand der SAM als Nick hat.
Is die nummer mim Motto auch ein Zufall oder ne gezielte Nachricht?
*mich grad fühl wie in staatsfeind nr 1*
Das kann doch nur Zufall sein xD. Wir sollten mal bei der Site Leitung nachfragen ob wir n extra Steckbrief Part kriegen , das sähe bestimmt gut aus :-), mal sehn vl kann ich auch was zaubbern irgendwie irgendwo
 

bugkillergod

Ordenspriester
Und ich wollt grad so schön hier ne diskussion über den Überwachungsstaat vom Zaun brechen und die Paranoia diverser Furries schüren. Nicht einmal diese Makabere Art von Spass gönnt man mir.
*beleidigt sei*
Wölfe pah %)
 

Haddix

Gottheit
Hmm muss ich mir mal Gedanken drüber machen habe ich mich eigentlich bis jetzt eher weniger mit beschäftigt.

Name: Pascal oder Haddix
Gattung: Grauwolf
Aussehen: Anthro
Alter: Um die 19-22
Fell: Dunkelgrau
Haare(Kopf): Schwarz
Augenfarbe: Braun
Ein schwarzer Punkt auf dem rechten Ohr ähnlich wie ein Farbkleks
Körpergröße: Um die 1,90m-1,95m
Tail: Normale länge, am Ende schwarz.
Kleidung: Normale Straßenklamotten - blaue oder dunkle Jeans, T-shirt (je nach Wetter auch ne art Pullover oder Sweatshirt)
(Hmm haben Furrys eigentlich Brillen? Naja egal ich denke mal wieso nicht^^) Also dann noch eine Brille.
Character: Leicht chaotisch, oft sarkastisch und ironisch. Leichte pessimistische und zynische Einstellung. Eher ruhig, kein großer Redenschwinger^^.

Habe mich bei dem ganzen ein bisschen an mir selber orientiert^^ also z.B. habe ich auch in RL schwarze Haare und Braune Augen jo un bei der Kleidung und der Brille eben auch (leichte kruzsichtigkeit).

So denke das sollte fürs erste reichen. Bild habe ich erstens keines und Zeichnen kann ich überhauptnich :noooo:
Aber mal sehen ich schau mich demnächst mal ein bisschen um vl. finde ich ja was passendes^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Name:

  • Grey
Alter:

  • 22 Jahre
Job:

  • Auzubildener zum Maschinen- und Anlagenführer
Gattung:

  • Feline/Vulpide (Katzen/Fuchsartige)

Art:

  • Urocyon cinereoargenteus (Graufuchs)

Aussehen:

  • siehe Anhang

Größe:

  • 1,83 m

Gestalt:

  • Anthro

Geschlecht:

  • Männlich

Neigung:

  • Bisexuell

Fellfärbung:

  • Grau in verschiedenen Variationen, mit leicht bläulichem Fell auf dem Kopf

Tail:

  • Wie auf dem bild zusehen Buschig schön zum rein Kuscheln wenn man kein Kissen zur Pfote hat.

Taillänge:

  • 91 cm

Kleidung:

  • Quer durch die Geschmacks arten die es gibt ^^
    Ein Schickes Halsband (siehe Anhang)


Charakter:

  • Neugierig, Aufgeschlossen neuen Sachen/Technologien gegenüber, manchmal etwas sehr Faul aber auch manchmal zu aufgedreht.


Hobbies:

Sport:

  • Fast alles was man so im Fitness-Center findet


Andere Freizeitbeschäftigungen:

  • Mit Freunden ins Kino , mein Wagen sowie mein PC, neue technische Spielerein in der Wohnung Installieren und versuchen sie in betrieb zu nehmen, neue Programmiersprachen erlernen und was sonst so noch alles Spaß macht ;)
    Sprich auch mal einen übern Durst trinken.


Lieblingsessen:

  • Fast alle Fleisch Gerichte und etwas Schärfer darf es auch sein. Tabasco wird zum ablöschen genommen.


Motos:

  • Mach dir das leben nicht Komplizierter als es ist.
    und
    Immer den Kopf hoch, alles wird gut.



Anhang:

http://board.world-of-hentai.to/picture.php?albumid=112&pictureid=1659


---------------------------------

Ich werde im Laufe der Zeit nochmal drüber marschieren um es Optisch anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Name
- Vauvenal Ionka

Alter
- 520 Erdenjahre (entspricht ungefähr dem Alter von 21 in Menschanjahren)

Gattung
- Drache

Art
- Flussdrache (Unterart der Wasserdrachen)

Geschlecht und Neigung
- männlich / Bisexuell

Aussehen
- natürliche Färbung: schwarz mit goldenen Bauch
- Schutz- und Jagdfärbung: kann die Farbe des Wassers annehmen und so in Flüssen unsichtbar erscheinen.
- Größe: 2,50 Meter groß, Schwanzlänge 1,50 Meter, Flügelspannweite 3,50 Meter. Bin somit ein Winzling unter den Drachen. Wasserdrachen können mehrere 100 Meter lang werden. Ein Grund der Größe ist die über jahrtausende stattfindene Mutation der Generationen. Während die großen Drachen durch andere Zivilisationen vertrieben wurden, konnten die kleinen Drachen unbemerkt unter sie leben.
- Bewege mich auf meinen Hinterläufen fort und bin meist am Fluss anzutreffen. Habe mir die Bewegung auf vier Läufern schon sehr früh abgewöhnt. Fliegt nur wenn es notwendig ist.

Fähigkeiten
- kann neben Feuer auch Eis speihen, wobei ich diese Fähigkeit nur wenn es notwendig ist einsetze
- habe leichte Heilfähigkeiten. Da ich fast ein Vegetarier bin kommen aus diesem Grund sehr oft Waldtiere zu mir um ihre Wunden zu heilen, was ich dann auch gerne mache, da sie mich dann mit geschichten unterhalten.

Charakter
Meide zwar die Technologie, aber versuche mich selber durch Schriften anderer Kulturen weiterzubilden. Besonders die Funktionsweise der Welt hat mich in ihtren Bann gezogen, weswegen ich ein Physik Studium aufgenommen habe.
Bin eine chaotische Natur, welche zu gerne ins Fettnäpfchen tritt. Bin gegenüber allen Rassen offen und freundlich und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Selber habe ich kein echtes Hobby, ich mache einfach alles mit. Aber am liebsten lese, spiele und tanze ich (alles mit der richtigen Musik versteht sich, wobei ich Trance und Dance bevorzuge).

Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt, könnt ihr mir ja eine PM schreiben. :)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Name: Samuel Black

Gattung: Wolf

Art: Anthro

Aussehen:
Lange haare bis zum Nacken
wölfische Augen
kurzes schwarzes Fell über dem ganzen Körper, nur an Brust, schmale Linie am Bauch und den Armen dichter Wolfspelz
Spitze Wolfsohren
20 cm langen Schweif mit einem grauen Strich in der mitte der zur Spitze breiter wird.

Kleidung: Offene ärmellose Hemden, meist schwarz oder dunkelblau und dazu knöchellange schwarze Jeans

Motto: Lass dich treiben vom Leben, denn die Natur ist gerecht.

Charakter: Liegt meist schlafend den Tag über in der Sonne, wenn er nichts zu tun hat. Würde für Freunde und Familie Kopf und Fell riskieren. Ist zwar eher ein fauler Kerl, aber einem Kampf nie abgeneigt.

Besonderheiten: Ein Bewunderer der Kampfkunst mit Klingenwaffen und Bögen, liebt scharfes Essen und läuft jeder schönen Frau hinterher.
 

Suveru

Exarch
Name: Georg "Woolf" Suveru Van Cheaty
Gattung: "Canis lupus lycaon" (Timberwolf)
Aussehen: Im Anhang: PICS
Alter: 19 Jahre
Fell: Schwarz/an manchen (kleinen wenigen) Stellen Rot
Kopfbehaarung: ändert oft! Derzeit: schwarz
Augenfarbe: Blau-Grau (bei Neumond ein bisschen GELB)
Körpergröße: 1,90m
Tail: schwarz und buschig
Taillänge: ca. 90cm
Kleidung: am liebsten mit Fell alleine, doch in der öffentlichkeit fällt das zu sehr auf! Also oft: Jeans ... bequeme Sachen und sowas eben...
Charakterisch: Ich prüfe die Leute/Furs um mich lange bevor ich ihnen blind vertraue, dafür binc ich dann wirklich ein treuer und ehrlicher Kammerad/Freund; bin zwar manchmal Pessimistisch und spreche Sarkasmus fließend, aber so total ruhig und eigentlich eher der Stratege ... All meine "Schachzüge" sind eigentlich geplant - nur eben das daraus Folgende nicht so wirklich! ^^ Sonst bin ich ziemlich der humorvolle und gerne lachende Wolf, der einfach Nähe sucht und damit seine Energietanks läd ... Zwar laden mich Wind und heißes Wasser ab 36° aufwärts auch - aber das vergeht so schnell ... Kann sowohl einige Magiekünste als auch sehr gut schauspielen! Jedoch weiß man bei mir immer sofort woran man ist!! :)
Sonstiges: -Durch meine Wolfskönigin nicht mehr Böse ...
-Manchmal kommt allerdings dennoch die andere Wolfsseite zum Vorschein und
übernimmt die Oberhand... vor allem bei Gefühlen wie WUT oder HASS...
-zu Neumond erblüht meine tierische Seite und lächtzt nach aktivität!
-Geboren mit einem "Symbol" das angeblich in den Sagen alt Ägyptens laut einer
Freundin von mir (Medium) vorkommt und eine direkte Verbindung nach
Atlantis und einem längst vergessenen Volk zu tun hat ... naja, jeder wie er glaubt
-Mein Rudel ist in Arbeit - könnte aber noch gerne ein paar Wölfe mehr
vertragen!!
-Bin eigentlich eh ganz ein lieber ... mag Nachsachen; kann Fremdsprachen
wie zB mit anderen Tieren reden, Latein, etc...; steh auf Krallen und Bisse ...;
-Sexuelle orientierung: Top Secret!

Bin gerne bereit allen Fragen zu antworten die daraus resultieren! :)


EDIT: ERGÄNZUNG:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
So da mein Charsheet im Charsheet für Webcomic thread nicht mehr ganz so up to date ist und hier ja der eigendliche charsheet thread ist werd ich hier jetzt ma eine Überarbeitete Version posten.

Name:Sly RedFox
Alter: 20 (27.05.1989)
Job: Mechatroniker in Ausbildung
Gattung: Canide/Vulpide (Hundeartige/Fuchsartige)
Art: Vulpes Vulpes (Rotfuchs)
Größe: 1,75
Gestalt: Anthro
Geschlecht: Männlich
Neigung: Bisexuel
Fellfärbung: Rostbraun bis Kupfer am bauch und brust weiß
Ohren: dunkelbraun
Unterarme/Unterschenkel: dunkelbraun
Tail: Lang und Buschig, Fellfarben, an der Spitze weiß wobei das weiß und die Fellfarbe durch einen dunkelbraunen ringförmigen Streifen getrennt wird
Taillänge: 85 cm
Charakter: Wissbegierig, Klugscheißerig, Optimistisch, Lustig, immer gut gelaunt, sehr Lieb/Nett, mega hilfsbereit(hilft bei allem wo er helfen kann), zickig, oft mal ein Tollpatsch, Internet und Animesüchtig, Risikofreudig, Guter Zuhörer, Besitzer eines leichten Perfektionswahns,
Emotional, leicht feminin
Hobbies:
Sport: Kung-Fu
Andere Freizeitbeschäftigungen:Kochen, Ausgehen mit Kumpels, mit meiner Logo spielen (Programme schreiben), Mit meiner E-Gitarre klimpern, Elektronische Schaltungen planen und löten, mein Auto sowie mein pc tunen, kleine Programme in basic schreiben
Vorlieben: Kuscheln,Bondage (Solange kein SM), Crossdress tragen, Internet surfen und chatten, Auto fahren, Telefonieren, Shoppen, Bukkake
Lieblingsessen: verschiedenes Hauptsache schön scharf

und hier noch ein bild (natürlich vergrößerbar durch anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Naali

Scriptor
So, da ich meinen Fursona zur zeit noch ausarbeite kann ich noch nichts zum genaueren aussehen sagen ^^° Taso ist noch zu schüchtern und will sich nicht zeigen...
Aber eine kleine Beschreibung will ich euch schonmal geben. Ein Update wird bald folgen, vielleicht sogar mit Bild! :D

Name: Tasoga "Taso"
Aus dem japanischem Wort "Tasogare" ([FONT=&quot]黄[/FONT][FONT=&quot]昏[/FONT])abgeleitet und bedeutet Zwielicht oder Abenddämmerung.

Spezies: Schneeleopard - Wolf
Körperbau, Verhalten und Teile der Fellmusterrung sind wie eines Schneeleoparden, Merkmale eines Wolfes finden sich nur in Fellfärbung und einzelnen Verhaltensweisen.
Am wohlsten fühlt er sich in seiner vierbeinigen Form. Länge ohne Schweif beträgt 143cm, der Schweif ist 93cm, Schulterhöhe misst 59cm und er ist 69kg schwer.
Er Besitz aber auch eine Anthro-Form um sich in der Menschlichen Welt besser zurecht zu finden. Körpergröße ist dann 1,82m, Schweiflänge und Gewicht sind gleich geblieben zum vierbeinigen Körper.

Charakter:
Taso ist neugierig, verschmust und verspielt, eben ein richtiger Feline. ^^ Obwohl er anfangs zu anderen, die er nicht kennt noch etwas zurückhaltend ist und schüchtern wirkt freut er sich immer neue Freunde zu finden.
Dennoch ist er immer noch auf eine gewisse Weise ein Einzelgänger, weshalb er sich ganz gerne auch mal zurückzieht um die Ruhe zu genießen oder über verschiedenes nachzudenken. Doch manchmal hat er in diesen Momenten auch gerne einen sehr guten Freund bei sich. Er liebt die Nacht, den Mond und die Sterne, aber auch das Meer. An ruhige Orte von denen man eins der beiden beobachten kann, zieht er sich gerne zurück.
Nichts bringt ihn schnell aus der Ruhe, er ist ausgeglichen und versucht Probleme oder Konflikte überlegt und gezielt an der Ursache zu lösen. Er fährt aber auch die Krallen aus wenn er nicht anders kann, dann sollte man sehr vorsichtig sein und ihn eine Weile meiden bis er sich wieder von alleine beruhigt hat.
Freunden hilft er immer gerne, egal auf welche Weise. Ein offenes Ohr für Probleme hat er immer und versucht zu helfen so gut er kann.

Was er nicht ausstehen kann sind Leute, die von Sachen reden wovon sie keine Ahnung haben, und stur anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Die Freiheit in jeder Form ist für ihn das wichtigste, und er wehrt sich gegen jeden Versuch sie ihn zu nehmen, oder wenn sie jemand anderem gegen seinem willen genommen wird.
 
Oben