Fursuits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nubiel

Novize
Guten Abend! Hab mich mal ein bisl durch diesen Teil des Forums gestöbert und kam nicht drumherum, mich mal auf Wikipedia weiterzubilden. Zähle mich zwar selber nicht als Furry, eher als Jiffer (wenn ich das nich grad durcheinander werfe:huh:), auch wenn ich meiner letzten Freundin wohl als Bär in Erinnerung bleiben werde (nein, nicht wegen meiner Körperbehaarung :stfu:).
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf Wiki auf die sogennanten Fursuits gestoßen. Finde das recht skurril und belustigend... Was haltet ihr davon? Und arbeiten demnach in den Vergnügungscentern dieser Welt nur Furrys? ^^ Wäre ein Grund, mal wieder in einem vorbei zu schauen :tralalalala: Hab da noch son paar Ideen, die ich verwirklichen möchte :twinkle:

PS: Und was hat es mit diesem auf Wiki angesprochenem Code auf sich?
 

Fisk

Fleckenkater
Also ob in den Vergnügungsparks dieser Welt nur Furrys arbeiten lassen wir mal offen stehen, denn des weis keiner.
Fursiuts sind nicht zur da , damit man sich darüber kaputtlachen kann. aber sowas versteht ein only Yiffer ja net....
Hab jetzt auch keine lust mich darüber zu streiten:nonono:... muss jeder selber wissen was er über fursiuts denkt... wollte dashier nurmal gesagt haben
 

CyberTiger

Gesperrt
haha ganz der Punker.. naja es gibt ja sehr viele Fursuit evente ... die leute fühlen sich halt dazu geneigt damit rumzulaufen und haben einfahc spass dabei :) hier kleines video [media]http://de.youtube.com/watch?v=vPD9v-tgz0c[/media]
 

nubiel

Novize
Fursiuts sind nicht zur da , damit man sich darüber kaputtlachen kann. aber sowas versteht ein only Yiffer ja net....
Hab jetzt auch keine lust mich darüber zu streiten:nonono:... muss jeder selber wissen was er über fursiuts denkt... wollte dashier nurmal gesagt haben
Hmm, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Mit skurril und belustigend meinte ich eher, dass ich nicht verstehe, dass wenn sich jemand innerlich als Tier sieht, dass er dass auch durch Kostümierungen zeigen will oder kann...
Finde es schwierig, die Verbindung nachzuvollziehen, die da besteht. Für mich hat das eine eher wenig mit dem anderen zu tun. Also die Verbindung Tierseele -> Plüschkostüm.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass ich den Wiki-Artikel nicht richtig verstanden hab :kukukuh:.
Also kein Grund auf die "Jiffer" zu schimpfen, mich interessierts halt.

@rene119: Nettes Video, also gehts bei der Köstumierung schonmal nicht in erster Linie ums sexuelle? Dachte ich bis grad :huh:
 

Saiyu

Erotic master in training
mann das mit der Antrhocon sieht echt nach ner menge fun aus da würd ich mal gern mitmachen (das beste dabei ist ja das keiner dein gesicht sieht ^^ und du deswegen jeden scheis machen kannst zb dieses huckepacktragen echt funny)
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja da smein ich denen bockt das alles nichts und dir muss ja nix peinlich sien die sind doch alle so gut drauf da :) würd ich auch gern machen so ein fursuit is besitmmt net shclecht :.. Fur 4ever
 
also meine sache ist sowas nicht (entweder ganz oder gar nicht)
entweder wirklich anthro sein (also bei mir dann ja anthrofuchs)
oder nichts(so wie jetzt eben)

aber in so einem kostüm bekommt man mich wohl nciht so schnell rein 8obwoohhhhl kopmplett abgeneigt wäre ich nciht (nur dann bitte keiner in der nähe^^°))

und @nubiel: das kommt daher das man selbst auch ein tier sein will (denn wenn du hier irgendeinen fragst aus dem bereich der kann dir mit sicherheit sagen das er mit größter vorliebe irgendeins sein werden will und wenn du ihm offenbarst das es geht wird er vollkommen aus dem häuschen sein^^

PS: irrungen bei einigen leuten können enthalten sein :XD:

und achja... Foxes 4 Life
 

Fisk

Fleckenkater
@ werwolf: du meinst wohl eher so 1000 € und aufwärts... wenn du nen gute haben willst musst du schon um die 2000 - 3000 euro aufwenden... is halt alles handarbeit
 

Saiyu

Erotic master in training
handarbeit???? Gibts da nicht ne firma die sowas herstellt?In zoos und auf festen gibts doch auch so bärenkostume oder so was in der art da muss es doch auch ne firma für furrysuits geben oder täusch ich mich da?
 
@werwolf:die fursuits sind deswegen handarbeit weil sie jeweils einen bestimmten charakter darstellen (also die kannst du nicht als massenprodukt verkaufen weil jedes individuel sein soll)
 

Saiyu

Erotic master in training
wahrscheinlich aber dafür muss man auch einiges können damit das nach was aussieht am ende
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

noch mal zur anthrocon,hab mir jetzt mal ein paar vids reingezogen und bekomm immer mehr das gefühl das das dort wie bei einem chilling-abend bei kumpels ist.Es schliesen sich immer gruppen zusammen und die machen dann ihr eigenes ding und als fremder(neudazukömling)ist man dort unerwünscht
 

blackdragonx

Ordenspriester
Hier ist mal eine Link, wo man sich auch welche Kaufen kann. Ein ganzes Kostüm kostet da so umgerechnet um die 900€ aufwerts übrigens. Dafür ist es natürlich auch 100% Passgenauigkeit

http://www.nobleproductions.org/


Außerdem kann man hier auch einige seiner Werke sehen http://www.furaffinity.net/user/noblewolf/

Edit: Zur Anthrocon sollte man sich schon vorher mit anderen Leuten treffen, bzw. Kontakte aufbauen. Außerdem sollte man zeigen, dass man den "Sinn" dahinter verstanden hat. Ich habe schon einige erlebt die es nur als Sexphantasie betrachten. Um was es da geht, dass wissen nur die richtigen Furs^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben