Fursuits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nubiel: was mir grade noch einfällt:
der von dir gefragte Code gibt leuten (die den code lesen können) informationen über denjenigen der den code angegeben hat (somit eine geheime sprache für eingeweihte^^)

wenn du einen sehen willst bei mir unten in der sig ist ein FA(Furafinnity Code) und dann gibt es noch den Furry code (wobei die beiden nicht kompatibel sind, heißt du kannst den einen code nicht mit der decodierung des anderen entschlüsseln weil sonst angaben verfälscht werden)

Hoffe konnte weiter helfen^^

Mfg Max Red
 

Saiyu

Erotic master in training
du suchst neue freunde Maximilian? ^^ (hab ich aus deinem code)
ich auch hier meine icq 244290615
 

Lentor

Gottheit
fursuits sind so ne sache ich hol auch mal wikipedia raus
"82% der befragten furrys sagen dass sie keine fursuit besitzen" des is also wirklich nur eine kleine gruppe die fursuits haben(vermutlich wirklich weil die teile so teuer sind)
also lustig fänd ichs scho eine anzuziehn aber net zum irgendwas besonderes machen sondern einfach mal aus fun
 

nubiel

Novize
das kommt daher das man selbst auch ein tier sein will (denn wenn du hier irgendeinen fragst aus dem bereich der kann dir mit sicherheit sagen das er mit größter vorliebe irgendeins sein werden will und wenn du ihm offenbarst das es geht wird er vollkommen aus dem häuschen sein^^
Hmm, dann lohnt sich das Bio-Studium einer meiner Bekannten ja evt. doch :XD:
dann is das also so ne Art Krücke für normale Furrys (jaja, ich weiß was jetzt kommt! Mir fällt grad einfach keine bessere Bezeichnung ein :sob:)? Hatte überlegt, ob das nich ne eigenständige Gruppe is, also das Furrys und fursuits nur oberflächlich zusammengehören.
Dann is Furry sein also nicht nur eine geistige Einstellung oder Ausrichtung, sondern auch körperlicher Natur. Ok, hab ich Wiki also wirklich falsch verstanden, kenn mich ja :p

der von dir gefragte Code gibt leuten (die den code lesen können) informationen über denjenigen der den code angegeben hat (somit eine geheime sprache für eingeweihte^^)
...
Hoffe konnte weiter helfen^^
Auf jeden Fall danke :yo: dachte erst, dass das irgend ein äußerliches Erkennungszeichen wär, wies zum Beispiel mal (oder noch? ) im Bereich SM welche gibt.


Hab ich wieder einiges dazulernen dürfen, danke an euch erstmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben