Fussball

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
früher hab ich mal im Verein gespielt bin dann aber in der B Jugend ausgetreten. Heute spiele ich lieber in meiner Freizeit mit Kumpels ohne irgendwelchen Druck.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich spiele aktiv fussball, spiele in der ersten mannschaft, sind in der bezirksliga.
meine position ist stürmer.
mir macht es auch unendlich viel spass.
 

Speeedy

Novize
Bin sehr begeisterter Fussball spieler
Angefangen hat mit Torwart <,< mein erstes Spiel im Verein,
dann bin ich Von der Abwehr ins Mittelfeld in den Sturm und jetzt wieder ins Mittelfeld gewandert
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich war nie in ein fussball verein hab aber früher mit freunden des öfteren gespielt, meine position war torwart danach abwehr,
 

Edward_26

Exarch
bin noch immer im fussballverein und das schon verdammt lange und es ist mit das wichtigste im meinen leben nun shcon stolze 15 jahre
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich habe mal als kind mit freunden so gespielt,
klar hat schon spaß gemacht, aber nur wenns
kaum regeln gibt, ansonsten naja, es geht ach
ja ich bin rechtshänder aber schieße mitn linken
fuß ^^
 

zeus3

Novize
Habe mit Fußball angefangen und lief dann zum Basketball über. Mittlerweile spiele ich beides nicht mehr im Verein, weil es zeitlich nicht mehr gepasst hatte. Ich mache zwar immer noch regelmäßig etwas für meinen Körper, aber die Wettkämpfe und das Adrenalin fehlen mir dann doch!
 

Sexyseli

Scriptor
ich hab früher mal fussball gespielt aber als mädchen wird man imma öfters doof beäugt <.<
und da ich eh nun nicht top spielte und keine zeit mehr hatte bin ich raus ausm verein...
 

Elco

Novize
Spiele schon Fussball, seit ich denken kann... War immer im selben Klub und bin dort nun auch in der ersten Mannschaft, was bei unserem Niveau aber nicht unbedingt etwas heissen muss, da ich aus einem Dorf mit 800 Bewohnern stamme.
 
Oben