:( Fussball

Xlay3r

Gläubiger
Hi WOH User

also alle Knaben aus meiner klasse gehen ins Fussball ausser ich .... ich würde auch gerne gehen aber habe rissen schiss das ich ausgelacht und dan gemobbt werde weil ich neu bin und 0% ahnung habe

hat jemand von euch villeicht das gleiche durchgemacht und hat ne lösung oder so ?

Ps : Im RL bin ich recht sensibel :(:sob:
 

N4m1

Stamm User
Ich finde wenn du da unbedingt hingehen willst dann tu das auch.
Als ich mit Amarican Football anfing hatte ich auch keine Ahnung von den ganzen Regeln und Spielzügen.
Ich hab dann immer gefragt was man da machen muss und dann wurde das mir erklärt.
Und nach ein Paar Wochen kennst du dann auch alles. Und ich denk mal nicht das man gemobbt wird nur weil man da ein Paar Sachen nicht kennt oder kann. Man geht ja eigendlich ins Training weil man es lernen will. Ich glaub kein Mensch war gleich am ersten Tag der beste und konnte alles.

Und zur Not frag einfach deine Freude die werden dir das schon alles erklären und zeigen.
Jo so war das bei mir
 

naddl

Novize
Also erstens trau dich. du hast keine ahnung vom fußball, oder? wenn nicht, lies dir das regelheft durch. geh lieber in einen richtig guten verein. da bringen die dich auf vordermann. da wirst du richtig rangenommen, sodass du vielleicht in 1-2 jahren (je nachdem wie lange deine freunde gespielt haben) sie einholen kannst.

zweitens kauf dir einen fußball und spiel in deiner freizeit im Bocker.

fit halten und ausdauer, koordination, etc. trainieren.

wenn du noch weitere tipps brauchst, schreib mir eine pn
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ähm... Kennst du Filme wie Hooligans oder The Football Factory?
Ja? Nein? Wenn nein, schaus dir mal an ;)
Das war bei mir so, ich hab mir die Filme angeschaut, und war plötzlich Fußball fan :D
N bissi Premier League angeschaut usw, danach langsam angefangen zu kicken :D
 
Oben