[Suche] Futa-Egg Manga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legolas

Novize
Hallo,

ich suche ein bestimmtes Doujin.
In diesem hat ein junges Mädchen ein Ei gefunden aus welchem etwas ähnliches wie ein Penis geschlüpft ist (ging glaube ich richtig Alien). Dieses "Ding" ist dann eine Art Symbiose mit ihrer Muschi eingegangen und sie haben es anderen Mädels besorgt. Also etwas futa-ähnlich. Es gab glaube ich so 3 Teile davon. Ich komme absolute nicht mehr auf den Namen. Weiß einer wie das Doujin heißt oder evtl. das Genre?

Update: Habe gefunden es heißt [Bow Rei] Secret Flower Garden
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Gibt es ne möglichkeit den übersetzen zu lasen ?????
Ich könnte das übersetzen...wenn mir jemand vorher ein bisschen vorarbeit macht...das heißt alles englische schön ausradieren...oder frag halt in einen forum an oder seite die der admin coolzero auh unterstützt oder teilhaber ist ... auf alle fälle mischt er da auch irgendwie mit http://deutsche-doujins.to/

vllt. haben die den ja auch schon in deutsch einfach mal reinschaun
 
Zuletzt bearbeitet:

enrage89

Novize
wie willst du es dann übersetzen wen es gecleant ist ich würde es machen wen du es mir kurz erklären würdest
:) und danke für die tips joooooooooo
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
hmmm ich dachte cleanen wäre ausradieren der sprechblasen hab mich geirrt
clean dürfte das englische material schon sein....
heißt also wie der typ da im video einfach mit einem x beliebigen pogranm sprechblasen ausradieren

und den englischen text übersetze ich dann und füge mit einen bildbearbeitungspogramm den deutschen text ein...

(oder halt weiß ausmalen) Obwohl ich nicht weiß wie lang das dann dauert wäre mein erstes mal einen Manga zu übersetzen...Animes habe ich bereits schon übersetzt ^^

als Bespiel einen Anime mit Englisch Sub (1 Folge bei einer Staffel mit 12 Folgen also 12x4=48 Stunden wo es drauf ankommt ob schwierige Sachen enthalten sind wie gedichte zitate) hat man gut in 4 Stunden übersetzt in Deutsche..
der Manga hat aber den Nachteil ..das man hier auch noch Formatieren Schriftgrößen Style (Schriftart) anpassen muss manchmal bei farbigen Seiten auch Farbe anpassen...dann ist der hier auch noch ca 300 Seiten... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das eigentliche thema wurde geklärt, alles weitere übers cleanern bitte per unterhaltung :)

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben