[Diskussion] Futa Fans hier?

Welche Futas mögt Ihr?

  • Mit dicken Titten

    Stimmen: 9 23,1%
  • Mit dicken Schwänzen

    Stimmen: 2 5,1%
  • Beides

    Stimmen: 21 53,8%
  • Passive

    Stimmen: 4 10,3%
  • Dominante

    Stimmen: 3 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Aetherna

Ordensbruder
Ich so gar nicht, verstehe auch die Faszination dahinter nicht. :P
Seid ihr beiden bi-sexuell oder hat das damit nichts zu tun?
 

Dosojin

Novize
Ich weiß nicht ob man dafür unbedingt eine bi-sexuelle veranlagung braucht. Aber allein die vorstellung ein wesen welches beide Geschlechter hat ist schon zimlich aufregend.
Wenn man es nun mal von einen anderen stantpunkt aus betrachte wäre es eventuell einfacher zu verstehen ?
Ein Bespiel:
Man nehme zwei Frauen (sein sie lesbisch oder wollen sich nur vergnügen) sie nutzen Dildos in sämtlichen variationen mit unter auch umschnall Dildos.
Würde man dann bei einer Frau mit umschnall Dildo nicht einwenig anders denke, da sie ja in diesem Moment schon ziemliche ähnlichkeiten mit einem Futanari hat ?

Ist ja auch egal Ich bin auf dem standpunkt jeder soll so Leben und das mögen was ihm gefällt und woran er Spaß hat :o:yo:
 

Funman

Novize
Ich finde den Mix einfach Interessant.Da es meistens hübsche und voluminöse Frauen zeigt,aber dazu eben noch ein gewisses Extra.Und das ist eben das besondere. Bin nicht Bi,da ich trotz allem noch auf Frauen Körper stehe. Wie von Dosojin schon geschrieben wurde ist es eben wie mit 2 Frauen nur die eine hat eben einen Strapon.Die Frau bleibt auch damit noch weiterhin wie zuvor Attraktiv,aber bringt auch ganz neue Mittel zum Vorschein.
 

Bronsko

Gläubiger
Oh, hier hab ich ja bisher noch nicht geschrieben, wie konnte das denn passieren? xD
Meine Meinung dazu kennt der eine oder andere vielleicht schon.^^
Dicke Titten, dicke Schwänze und liiiterweise glibbriges, stinkendes Sperma, überall, innen wie außen! 🥴
Wenn irgendwie noch ein "Smell" Fetisch eingebaut ist, dann ist es perfekt! 😩
Bisexualität ist schon was feines! 🤪
 

Pirat1

Gläubiger
Von Futa bin ich nicht so ein Fan. Dildos sind Super. Aber Frauen einen eigenen Penis geben. Nein Danke. Bin da eher ein freund vom Geschlechterwechsel.
 

Achoron

Novize
Futanari is such a great genre because you can see a girl having sexual relations with another girl, you can see them having sexual relations with a boy, and you can see them having sexual relations with a trap and a boy at the same time. Sadly not many titles exist in this topic. The last decent ones I remember were Futabu and Discode 1.2.3. I don't think many studios want to sink money into the genre because not only do you have to have the stomach to publish it, but you never know if it'll be a hit or a miss.
 

Patcorn

Stamm User
Ich bin ein Fan von Futanari, auch wenn ich es nicht in großen Mengen konsumiere, weil das Genre meiner Meinung nach das beste von beiden Welten in sich vereint. So werden einem nicht nur wunderschöne Brüste und eine süße Spalte geboten, sondern auch dicke Schwänze und im besten Fall ein Paar pralle Eier. Da der Sex mit Spielzeugen, wie etwa Dildos / Strap-Ons, auf mich ein wenig leblos, vielleicht auch ein etwas künstlich wirkt, befriedigen Futanari somit mehr meine Fleischeslust. Dabei wirkt es meiner Ansicht nach auch gar nicht unangebracht, wenn sie eine Menge ihrer heißen Sahne zu verspritzen haben, im Gegenteil, genau das wäre sogar wünschenswert. Gerade in Hinblick auf Femdom fühlt sich eine Frau mit einem großen Schwanz und einem ebenso großen Sextrieb noch einmal ein Stückchen dominanter für mich an.

Ich denke, letzten Endes bietet das Gerne einfach sehr viele Möglichkeiten diverse Wünsche und Fetische einzelner zur erfüllen und genießt daher große Beliebtheit. Mich persönlich amüsieren zumindest auch die Diskussion und die Gedanken über Hetero-, Homo- und Bisexualität, die sich daraus ergeben. Futanari decken einfach eine ganze Palette an Themen ab.
 

Ajuka

Novize
Ich selber bin nicht so der große Fan von Futanari. Futa x Futa und Futa x Female sind für mich in Ausnahme fällen in Ordnung wie z.b “Futaclub”. Futa x Male törnt mich jedoch total ab.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Futas sind jene mit beiden Geschlechtersteilen, richtig? Weil es noch Frauen gibt, die unten rum dann "nur" einen Penis mit Hoden haben. Aber vielleicht ist das der Unterschied zwischen Futa und Dickgirls *mit Schultern zuck*.
Aber wenn's so stimmt, dann ja: Es gibt durchaus Futa-Bilder, die mir zusagen. Wobei es davon abhängt, wie die Ästhetik und die Proportionen sind. Die habe ich lieber eher "realistisch". Was den Reiz solcher Bilder ausmacht? Dass die Personen keine Kompromisse machen müssen. Sie können ihr Glück auf die eine oder andere Art finden. Oder auf beide gleichzeitig, was zumindest in der Vorstellung nach doppeltem Genuss klingt.
Ich glaube übrigens nicht, dass es mit Bi-Sexualität zu tun hat. Zumindest nicht in meinem Fall, da ich heterosexuel bin.

Ich würde gerne behaupten, dass die Brustgröße keine Rolle spielt. Aber mir fehlt da der Vergleich. Denn irgendwie scheinen alle Futa-Bilder, die mir auf Anhieb einfallen, große Brüste zu beinhalten. Was aber auch durchaus gut und passend aussieht.
 

Nuts01

Novize
Stehe Total auf Futa Hentai und wollte wissen,wer auch so denkt^^
Ich habe da eher ein breiteres Interesse. Ich muss auch gestehen das ich keine Hentais schaue. Habe mir aber auf Steam FutaDomWorld gegönnt. Ich liebe einfach Futanari und Shemales (klar... ist nicht beides das selbe genau genommen müsste FutaDomWorld ShemaleDomWorld heißen). Dennoch finde ich beides recht anregend.

Apropo... wenn ihr das Spiel nicht kennen solltet bringt es in Deutschland nichts nach dem Spiel zu suchen. Ist in Deutschland im Steamshop nicht verfügbar. Habe es mir von Bekannten aus dem Ausland einfach schenken lassen.
 

Coldfryan

Novize
Find es absolut interessant, ich als M der schon seit Kind eigentlich auch lieber W gewesen wäre hätte einfach am liebsten beide... ultimative Kombination :P
In... Kunst find ich es auch ganz nice aber kommt auch ganz auf den Rest drauf an, da gibt es a auch in der 3d Szene immer mehr content der ganz gut ist
 
Was wählt man als Femboy Fan? Hab mich wie 2 weitere für passive entschieden aber Zero dominante Leute hier unterwegs, irgendwer muss doch aber den aktiven part übernehmen :p
 
Oben