Futa-Geschichten

Da die Futa-Fans im Forum nicht so dicht gestreut sind, mache ich hier mal auf zwei meiner Futanari-Geschichten aufmerksam, die ich im Fan-Fics-Thread gepostet habe - einfach damit sie nicht untergehen...
Story 1
Story 2
Story 3

Kritische Rückmeldungen sind herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...scheint kein Interesse vorhanden zu sein...
Oder ist meine Geschichte so daneben? (Das darf man mir ruhig auch unschonend beibringen...)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also mal ein paar Hinweise:
Geschichten im Zeichner-Bereich gehen unter ;P
dafür haben wir den FanFic-Bereich. - Dort bekommst dann auch fundierte Kritik ^^
(Hier wieder an die speziellen Bereichsregeln halten)

und hier noch mal Werbung zu machen geht eigentlich auch gegen 0 ^^
das hier lesen rel. wenig Leute - im Vergleich zu den öffentlichen threads.
Hier können ja nur ~300 Leute rein - die User die in der IG sind.
und dort dann jemanden zu finden, der interesse an Geschichten hat ist rel. gering ^^
 

medris

Exarch
was soll ich sagen ich liebe Sabrinas Geschichtchen einfach haha, und bin erst jetzt auf den Trend hier auf merksam geworden.

Sabrina nimmt sich einen Mann zur Brust, finde ich für mich besser da geht mein Kopf Kino richtig an da ich mich da herrlich in die Lage des Kerles versetzen kann. was mich un gemein auch erregt.

Ein flotter Dreier ist auch recht gut nur habe ich da kein so großes Kopf Kino, weil für mich ein Dreier tabu ist bin zu sehr auf eine Person fixiert "treue gegen über einer Person halt "
die Bilder erzählen die Geschichte recht gut weiter unter stützen sie auch.

für mich hat Sabrina nimmt sich einen Mann zur Brust besser gefallen zu eine weil das mehr mein setting ist zum adern nur text ist wo ich mir alles schön im Kopf aus malen kann ^^ und wegen dem den schon wieder heiß bin haha
 
Oben