[Frage] Futa Hentai Serien nur 2-3 Episoden lang

Toku

Novize
Hallo Futafans,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Hentai und Futanari, habe vor 3-4 Wochen noch gar nicht gewusst was Futanari ist.

Ich habe mir bisher „Tokubetsu Byoutou“, „Discode Ijou Seiai“ und soeben „Immorality“ angesehen.

Mir haben alle 3 mehr als super gefallen, ich bin begeistert. Ich möchte so gerne wissen, wie es z.B. mit Sayako und ihrem Superbody in Immorality weitergeht, aber leider und zum großem Bedauern gibt es nur 2 Episoden.

Hat jemand einen Ahnung warum gerade die Henati-Serien mit Futas nur 2-3 Episoden lang sind?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

VG
Toku
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es liegt nicht umbedingt am genre sondern einfach daran das es sich etabliert hat das hentais in 2-3 episoden rauskommen.

wenn dir das genre gefällt solltest du auf jedenfall noch gucken:
bible black
Futabu!
Futabu! Mix: Futanari World
Futabu!!
Asa kara Zusshiri Milk Pot
Uchuu Kaizoku Sara (oder auch space pirate sara)

sind zumindest die paar titel die mir auf anhieb einfallen.
 

Toku

Novize
...
sind zumindest die paar titel die mir auf anhieb einfallen.
Wooow vielen Dank Skihor,

von Bible Back habe ich schon gehört, die anderen kenne ich nicht und werde da auf jeden Fall reinschauen.

Wenn Dir oder jemanden noch was einfällt, bitte postet es, ich würde mich sehr freuen!

Gruß
Toku
 

Toku

Novize
ich kann dir nur schonmal die links zu unserer wiki/hentai datenbank geben, ...
Nochmals vielen Dank Skihor!

Aber ich habe leider keine Rechte um darauf zugreifen zu können^^#:new::confused:, ab wieviel Posts geht denn das?

Meldung:
WoH Board: Anime & Hentai Forum - Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.[DOUBLEPOST=1451984316,1451984188][/DOUBLEPOST]Also, ich meine keine Rechte zum Download!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
achso stimmt :D
du brauchst 10 beiträge und ein wenig geduld das alles gecheckt ist und dann kannst du auch in weitere bereiche die vorher gesperrt waren.

alles weitere dann bitte per PN sonst wirds off-topic :)
 
Oben