[Suche] Futanari (damals auf myincesthentai gefunden)

Huhu!
Wie man schon am Titel erkennen kann, such ich einen Futanari Hentai, den ich vor Ewigkeiten mal auf myincesthentai gefunden hatte... da es die Seite ja scheinbar nicht mehr gibt, hoffe ich das ihn einer von euch hat oder mir sagen kann wo ich ihn her bekomme.

Wie schon gesagt, es ist eine Weile her, darum weiß ich weder Zeichner noch Titel... es ging um ein Dickgirl, das am Anfang des Hentais auf die Schultoilette geht... dort kommt ihre Freundin dazu, die einzige die weiß das sie einen Schwanz hat. Irgendwann steckt sie auch nochmal mit eben diesem in einem Loch in einer Wand fest... und irgendwie kommt ein Motorrad drin vor, wo wohl der Tank so umgebaut wurde, das es wie eine Muschi fungiert. (Irgendwie sehr strange, jetzt wo ich das hier so schreibe ^^) Und am Ende kommt auch noch ihre kleine Schwester, auch ein Dickgirl, vor.

Das ist so ziemlich alles woran ich mich erinnern kann... ich hoffe mit diesen spärlichen Infos könnt ihr etwas anfangen und mir helfen.

Gruß
 

Isley

Showdown
Der Doujin ist von Orimoto Mimana und wie mein vorredner schon sagte heißt dieser Doujin "Futachu".
Da du wohl nicht das ganze Paket downloaden willst werde ich dir heute abend noch den einzelnen download link als PM schicken.

MfG Isley
 
Oben