[Sammelthread] Futanari: Sabrinas freche Abenteuer

Ein flotter Dreier

Diesmal habe ich nicht nur gezeichnet, sondern auch getextet - eine richtige Bildergeschichte ist das geworden.
Ich wusste nicht so recht, ob ich die Story nun im Fan-Fics-Thread posten soll oder hier. Aber weil dies ja Sabrinas Sammelthread ist und sie die Hauptrolle spielt, steck ich sie hier 'rein.

Ein flotter Dreier
Seit Sabrina ihre neue Stelle als Personalchefin angetreten hat, tätigt sie ihre Einkäufe immer im Feinkostgeschäft in der Nähe ihres Büros. Eine ausserordentlich hübsche Verkäuferin dort hat es ihr angetan und sie hat sich über den Austausch von Small Talk bereits etwas mit ihr angefreundet.
Um endlich etwas voranzukommen gab Sabrina vor, ebenfalls auf Liebesschnulzen zu stehen. Nun steht ein gemeinsamer Kinobesuch an.
Die Verkäuferin plaudert vor Filmbeginn munter über ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund, der "unglaublich sexy" sei, abends aber oft beruflich unterwegs sei.

Der Film interessiert Sabrina im Grunde gar nicht. Sie blickt immer wieder zu ihrer Nachbarin, studiert ihr hübsches, feines Gesicht, freut sich an ihren anteilnehmenden Reaktionen auf den Film.
Dann kann sie sich nicht mehr zurückhalten; sie kuschelt sich immer näher an die junge Frau heran, die sich daran offenbar nicht stört. Sie riecht ihre Haut, ihr Haar und spürt eine Erektion wachsen. Noch nicht, redet sie sich zu. Noch nicht.
Sie drückt ihr Bein sanft an das bestrumpfte Bein Petras, beginnt, es langsam mit ihrem Bein zu reiben. Petra schluckt; aber sie bleibt still sitzen. Nun schaut sie verunsichert zu Sabrina hinüber, welche sich zu ihr beugt und ihr sanft mit der Zungenspitze über die Lippen leckt. Petra lässt sie gewähren, schenkt ihr nun ihre volle Aufmerksamkeit. Sie hält die Lippen leicht geöffnet, Sabrina beginnt sie sanft zu küssen. Petra schlingt plötzlich ihre Arme um Sabrinas Hals und erwidert die Küsse leidenschaftlich. Dabei gurrt sie leise.
Sabrina ist steinhart geworden. Noch nicht, redet sie sich ein und versucht, die Erketion kunstvoll zu verbergen. Petra bemerkt nichts davon, sie gibt sich ganz Sabrinas Liebkosungen hin. Als sie ihr mit der Zungenspitze übers Gesicht leckt, erzittert Petra vor Lust; sie stöhnt leise.

In der Pause beschliessen beide, das Kino zu verlassen.
Hand in Hand schlendern sie durch die Strassen und Petra erzählt, dass ihr Freund nie so zärtlich zu ihr sei. Er sei mehr der harte Typ, habe einen grandiosen Ständer und unglaubliche Ausdauer beim ficken. "Er ist so geil, der könnte es mehreren Frauen nacheinander erschöpfend besorgen".
Sabrina schlägt "erstmal einen Dreier" vor. Petra gurrt und küsst sie wild. Einverstanden. "Er wird Dich bestimmt auch geil finden - Du süsses Ding!" "Wenn Du wüsstest", denkt Sabrina lächelnd.
Beide küssen sich nochmals lange und vereinbaren sich auf nächsten Abend - bei Petra. Mit ihrem "Hengst".

Er war genau der Typ Mann, wie Sabrina ihn sich nach Petras Beschreibung vorgestellt hatte: Ein hirnloser, total von sich und seiner Coolness eingenommener Neandertaler, ein Egoist, der sich selbst stets der Nächste ist. Sowas hatte die süsse Petra nicht verdient!
Das würde Sabrina das Ganze umso leichter und vergnüglicher machen!

Nachdem Petra Sabrina „ihren“ Rick (wahrscheinlich hiess er einfach Richard) vorgestellt hatte, legte sie gleich los und zog sich aus, abwechselnd Rick und Sabrina küssend.
Rick liess diese mehr als heisse Vorstellung mit stierer Miene dumpf über sich ergehen, während Sabrina ganz heiss wurde dabei. Gott, was war Petra doch für ein süsses, niedliches Kätzchen! So eine Dumpfbacke wie diesen Rick hatte sie nicht verdient. „Noch nicht“, redete sie sich ein, doch sie spürte, wie ihr immer heisser wurde und es in ihrem Höschen pochte.
Sie spielt das Spiel mit und knöpfte dem noch immer „cool“ herumstehenden Rick die Hose auf und zog mit neckischem Blick den Reissverschluss herunter. Petra küsste ihn jetzt ganz heiss und rieb ihre Brüste an ihm. Die Kleine war auf 180, ihrem leidenschaftlichen Treiben zuzuschauen erregte Sabrina genauso wie die heissen Blicke, die ihr Petra immer wieder zuwarf. Petra schmiss den Laden und heizte die Atmosphäre bis zum Siedepunkt auf, während Rick nur grunzte. Seltsamerweise schien dies Petra noch mehr zu befeuern.



Sarina konnte sich schliesslich nicht mehr zurückhalten. Sie entblösste ihr enormes Glied. Daneben sah Ricks Ständer kläglich aus.
Innert Sekunden veränderte sich alles: Sabrina beherrschte die Szene nun. Petra und Rick realisierten gleichzeitig das Unglaubliche, das sie da sahen.



Ricks Coolness war wie weggeblasen. Petras verführerischer Ausdruck wich reiner Verzückung.
Einen Moment, der eine halbe Ewigkeit zu dauern schien, verharrten die beiden so.
Dann löste sich Petra von Rick und wechselte zu Sabrina hinüber.



Nun hatte Sabrina die Führung des flotten Dreiers übernommen. Sie beherrschte die Szene vollkommen, während Petras Macho unkontrolliert stöhnend an ihrem enormen Glied zappelte.



Nun knöpfte Sabrina sich Rick vor. "Bei einem Dreier muss meist einer zuschauen", tröstete sie die enttäuschte Petra, die vor Lust vibrierte. "Aber keine Angst, ich kann noch lange. Noch sehr lange!"



Nachdem Rick erledigt am Boden lag, belohnte Sabrina die niedliche Petra für ihre Geduld. Sie besorgte es ihr heftig und ausgiebig.




Das war der Beginn einer langen, befriedigenden Liebschaft.
Rick wohnte noch kurze Zeit bei Petra, wo er von Sabrina mit Damenunterwäsche ausgestattet wurde und so gekleidet den Liebesnächten seiner Freundin mit Sabrina zusehen durfte. Wenige Wochen nach ihrem ersten Zusammentreffen zog er zu seiner Mutter und arbeitete für sie im Haushalt, während sie seine Arbeit bei der Versicherung übernahm..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorry

Novize
Deine bildergeschichten sind zwar bischen verrückt aber irgendwie voll gut, also simpel gezeichnet aber trotzdem alles wirklich gut :o
Ich mag die irgendwie xD Machst du noch mehr davon?
 

stony666

Prophet
Ich mag deine Sabrina Bildergeschichten, die Sketche sind recht gut, es gibt weit aus schlimmere ;D und gleich ne ganze Serie zu zeichen verlangt ausdauer (wenn ich ein Bild versuche zu zeichen dauert das Srunden, usser in der Straßenbahn, aus offensichtlichen Gründen, meine Modele bleibe nie lange genug sitzen), ich hoffe du machst weiter.

mfg. Stony
 

justfist

Novize
Schön gemacht.
Auf die gefahr hin, das ich jetzt anecke, aber was mir gar nicht gefällt, ist das Kleinkind im Hintergrund in dem Plot aus der Schulzeit.
Ich mag keine Kinder in solchen Storys.
 
Oben