[Sammelthread] Futanari: Sabrinas freche Abenteuer

Ich sammle meine sebstgezeichneten Bildergeschichten um Sabrina zwechs besserer Übersichtlichkeit und "Findbarkeit" mal in diesem Thread.
Ich hoffe, sie kommen einigermassen an...
Sabrina entstand nach dem Vorbild der allseits bekannten Pippi Langstrumpf, in die ich als Junge schrecklich verliebt war und deren unglaubliche Kraft mir bereits im zarten Jungenalter erste Ahnungen sexueller Erregung beschert hatte.

Hier kommt schonmal was bisher geschah. Eine weitere Geschichte folgt in Kürze.

Sabrina kann's besser


Sabrina rettet die Hochzeitsnacht


Ein Schnappschuss


Sabrina kriegt den Job


Die erste Sitzung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was du machen kannst, ist edetieren und die Bilder rausnehmen, wenn du sie nicht mehr drinhaben willst.
Du kannst auch keine Threads löschen von dir selbst, das können eben nur wir, bzw die Bereichsmods oder höher ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hmm, was stört Dich denn von Heute auf Morgen an dem Thread?
Ich würde ihn lassen.
Der Titel hat mich neugierig gemacht. Und bestimmt ging es nicht nur mir so.
Hier kannst Du dann der Reihe nach alle Abenteuer von Sabrina Strümpfchen präsentieren.

Aber wenn Du an Sabrina Strümpfchen nicht mehr arbeitest und sich kein Mod findet, der Deinen Thread sprengt - vielleicht findet sich ja ein Mod, der den Thread schliesst. Dann kann keiner - auch Du nicht - mehr was im Thread veröffentlichen, sondern nur noch anschauen.
 
Hmm, was stört Dich denn von Heute auf Morgen an dem Thread?
Ich würde ihn lassen.
Der Titel hat mich neugierig gemacht.
Das Problem ist, dass die Links nicht funktionieren und ein zweiter Thread mit denselben Bildern existiert, den ich eigentlich einschlafen lassen wollte; habe aber inzwischen 'raus, wo das Problem mit den Links liegt und werde mich, sobald ich Zeit habe, darum kümmern.
Natürlich abeite ich weiter an Sabrinas Abenteuer - sie zwingt mich dazu :twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, nun habe ich das Link-Problem-Gelöst. Die Bilddateien waren zu gross; ich habe sie nun verkleinert.
Somit sind nun alle bisherigen Sabrina-Geschichten beisammen; weitere sind in Arbeit...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so ich bin ehrlich leicht verwirrt
wooo um aller herrgotts namen soll ich deine bilder den komentieren hier oder in dem anderen Oo
 
so ich bin ehrlich leicht verwirrt
wooo um aller herrgotts namen soll ich deine bilder den komentieren hier oder in dem anderen Oo
Ja, die Verwirrung tut mir sehr leid - ich hoffte, der andere (alte) Thread würde bald zurückfallen und verschwinden.
Dieser Thread hier ist als "mein" Sammelthread gedacht, in dem ich Sabrinas Geschichten sammle. Der andere Thread war ein Anfang - aber nach überwundenen Schwierigkeiten werde ich ab nun nur noch diesen Thread für neue Geschichten benutzen.
Bitte entschuldigt die Verwirrung...:sob:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach so gut
*wende dich doch an nik er is der bereichs mod ^^ vieleicht kann er die ja zusammenfügen oder so . psst steht ganz unten im bereich ^^
oki also
bild 1
am besten finde ich eigentlich den typen den sie verhaut , hat was von timm und struppi xD
bild 2
hier finde ich ihren rücken nicht so gut gemacht
die schulterblätter würden seitlich besser wirken
bild 3
so also das is geil xD einfach mal so volle kanne abgewichst xD
das problem an der sache ist da du es nur skizzierst , was sicherlich was hat ohne frage, kann man es schlecht naja beurteilen?bewerten?

aba mir ist aufgefallen sie hat die augen immer zu Oo warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
aba mir ist aufgefallen sie hat die augen immer zu Oo warum?
Hmm, stimmt. Gut beobachtet. Ich finde, das wirkt soo sexy, diese halbgeschlossenen Augen (wenn Du genau guckst, siehst Du íhre Augen unter den Lidern hervorlugen - ihr Blick hat immer eine Richtung). Wirkt einach besser als offene Augen, die krieg ich auch nicht wirklich befriedigend hin...
Danke für Deine Kritik, Husky!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Normal bin ich kein Fan vom Transsexuelen, aber Sabrina mag ich. Sie ist so erfrischend frech!
:hahaha:
... aber Augäpfel im Fussbett? Gruselig! Aber der Mobber hat den harten Fick durch die außerirdisch gut bestückte Sabrina durchaus verdient. Etwas makaber finde ich, daß der Mobber den Fick nicht überlebt zu haben scheint.
 
Normal bin ich kein Fan vom Transsexuelen, aber Sabrina mag ich. Sie ist so erfrischend frech!
Hmm, das nehme ich als besonderesKompliment - schönen Dank! :happy:

... aber Augäpfel im Fussbett?
Wie kommst Du denn darauf? Sabrina will nicht die Augäpfel sondern den zur Schnecke gemachten Typen als Fussbett in einem ihrer Schuhe benutzen. Er ist unter ihren kräftigen Stössen eingeschrumpft, verdampft. Er lebt noch, aber es handelt sich nur noch um ein Vegetieren. Unter ihrem Fuss wir er sein Leben bestimmt bald ganz aushauchen... (Ein schöner Tod...und gar nicht makaber für einen Fussfetischisten)
Aber der Mobber hat den harten Fick durch die außerirdisch gut bestückte Sabrina durchaus verdient.
Finde ich auch! Die Geschichte ist meine Rache an realen Mobbern.
 
Ich habe hier eine ältere Sabrina-Geschichte ausgegraben und etwas "zurechtgepäppelt". Auch diesmal kriegt wieder ein Mobber sein Fett weg...
Hier ist schon Mal der erste Teil der Story - der Rest ist noch "in Restauration", kommt aber ziemlich demnächst...
Kritik und Echo wird dankend entgegengenommen.




-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, nun habe ich's geschafft; obige Geschichte ist nun vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben