[Hinweis] Futanari wird Wikipedia-Artikel des Tages! [12.11.10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrakson

Glücksritter
Das habe ich mir letztens sogar durch gelesen und dann sehe ich das noch einmal hier! Hahaha :D Das ist lustig, saubere journalistische Leistung... Das mag ich so sehr am Forum, hier kommen tolle News rein, die einem nicht selten zum Schmuzeln oder gar zum Lachen bringen. <3

Aber der Thread wäre auch in News aufgehoben, aber ich denke auch in diesem Bereich dürfte er doch gut rein passen. :D !
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So kann man mal sehen... und vor allem, hübsche Bilder xD
Na ja, wenn was erklärt wird, dann ist Bildmaterial auf einmal nicht mehr anstößig oder sonst was^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich musste schon ein bisschen schmunzeln beim lesen des Artikel ^^
Bin gespannt wie lang das Bild da drin bleiben :-D
 

Suzumiya

Novize
LMAO
Des Isch ja mal richtig geil,
das solche bilder im Wiki Stehen :D
Naja das 2 Girls 1 Cup Video steht ja auch in wikipedia,
es gab da auch mal für kurze zeit das exekutionsvideo von saddam xD
 

Basetyp

Novize
Jaja, Wikipedia. Aber ich musste schon lachen. Als Außenstehender überließt man soetwas schonmal, denn auf der Hauptseite ist der Artikel ja relativ unscheinbar.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jaja, Wikipedia. Aber ich musste schon lachen. Als Außenstehender überließt man soetwas schonmal, denn auf der Hauptseite ist der Artikel ja relativ unscheinbar.
Na inzwischen sind es genug andere Theman geworden, seiddem der Artikel da "artikel des Tages war".
Ist soweiso alles nur per "Zufallsgenerator" ausgewählt. Da sitz kein Mensch und stöbert sich da durch um zu beschleißen: "Das ist der Artikel, der es werden wird" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben