[Hinweis] Futanari wird Wikipedia-Artikel des Tages! [12.11.10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai-san

Scriptor
Joa mann ich liebe Wiki ! :happy: Und den artikel hab ich mir erst gestern angekukt! Wasn zufall! Wiki ist mein Freund! Er macht meine Hausaufgaben! Es gibt auch n Artikel: "liste japanischer erogés" :onegai:
 

Colinger

Ungläubiger
Genial xD

Also ich finde Wiki sowieso einfach Genial.. einfache Gründe sind z.b. dies.. was einen wirklich zum Schmunzeln bringt und hinzu kommt noch das wen man ein Bandnamen Sucht auf Zuffal gehen kann und man sogleich nach mehreren Versuchen nen guten Namen für eine Band bekommt hrhr
 

psydick

Novize
Das ist ja der Vorteil von Wikipedia, jeder kann Beiträge dort einfügen solange sie den Anforderungen entsprechen, daher findet man auch oft etwas "besondere" Themen.

Wenn ich mich noch richtig erinner war in der US-Wiki auch mal der Eintrag über Geschlechtskrankheiten Thema des Tages ^^
 
Verstehe den Witz nicht - ist das nicht normal? :P

Ach kommt, schon. Wir können doch alle ohne zu lachen über Peni**e, schlaffe Druckstäbe und analitäten reden :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Warum nicht? Futanari wissen viele nicht was es ist und gucken es auf Wikipedia nach :3 ich finde es super das sowas mal als Artikel des Tages war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben