[Diskussion] Futurama Movie 2 - Die Ära des Tentakels

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran

"Ich liebe den Tentakel"

Der zweite Futurama Movie ist im Vergleich zum ersten "Benders Big Score" ein herber Rückschlag.
Die Witze sind deutlich platter, die Charaktere wirken sehr eintönig und die Story wird in der zweiten Hälfte deutlich zu dämlich.

Auch hier gilt wieder, weiten Abstand vor der deutschen Synchro zu nehmen, da diese auch hier, wie bei Benders Big Score, sämtliche Witze versemmelt die nur im O-Ton klar rüberkommen.

Grottenschlecht ist dieser zweite Movie nicht, aber er kann mit dem ersten Movie nicht mithalten, geschweige denn mehr drin gewesen.

Fazit : Manchmal ist weniger mehr. Ich hoffe die dritte Movie bügelt die Falten aus dem Film hier wieder glatt.
Die Ära des Tentakels bekommt 6 von 10 Tentakel-Geschlechtsteilen.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja da muss ich dir recht geben. Er war schlechter als der erste aber ich fand ihn trotzdem gut. Die deutsche Synchro ist zum vergessen. Das wird auch so bleiben denk ich mal.

Ich freu mich zumindest auf den nächsten!

Nicknick

Ordenspriester
Der Film war eher mittelmäßig, das Ende sogar ziemlich grausam. Sonderlich viel gelacht habe ich auch nicht ....na ja, man sollte sein Geld anders ausgeben!

MfG Nicknick

Animas`u

Gottheit
Hätte hier vileicht einer einen Stream Link zu dem Futurama Film?
Noch besser wäre von beiden Teilen,
hab sie leider beide noch nicht gesehn

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Mach mal ein Such Thread im Stream Bereich oder so, ich kenn mich absoluzt nicht mit Streams aus.

Der dritte Movie wird übrigens Benders Game heißen und erscheint im November in den Staaten.

Oben