Futuristische Tastatur

DragonFire

Persocon
VIP
Hab das ganze bei unf-unf entdeckt, und würde mir schon vorstellen können, so ein Ding zu besitzen. Natürlich Abhängig vom Preis :]

Wirklich gute Idee, dass sich die Tasten je nach Anwendungsbereich verändern. Eine Spielerei wie ich sie liebe :lachen:

Mr.Fu

Otaku
Jo sieht echt geil aus.Aber zum dingeln ist die nich so geeigenet ^^. Eher mehr fürs büro oder so. Und die tasten kann ich mir auch bei einer normalen tastatur so belegen das sie auf knopfdrück ein prog öffnen.

Was auvh sehr goil ist, das es da gleich eine emuletaste gibt ^^

AtomEgoJahn

Novize
tach,

als erstes positives feature ist mir diese riesige ESC taste aufgefallen. da sieht man doch gleich das sie sich an verzweifelte windows user richtet.
esc, esc....;)
bloß frage ich mich, da auf üblichen keyboards die buchstaben alle groß geschrieben sind, und wenn man sie aber drückt klein schreiben,
ist es hier scheinbar genau umgekehrt. die buchstaben sind alle klein geschrieben.
nun die frage, worauf die antwort sicherlich nicht in diesem falle 42 lautet ist: muß ich jetzt etwa jedesmal die SHIFT taste drücken,
wenn ich klein schreiben möchte?
hmmmm....fragen über fragen.

grüße ;)

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich würd sie mir kaufen. Ich brauch soweiso mal eine neue meine ist schon Uralt und ein riesiger Keimherd. Glaubt mir wer daran lecken würde der wäre hinüber :lachen:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von souleforged
Hi

Es ist eine nette Idee jedoch wuerde michdaran schon stoeren das es an Treiber unterstuetzung mangeln kann:
Die Treiberfrage ist auch noch nicht ganz geklärt: Zwar arbeitet das Gerät angeblich betriebssystemunabhängig, für beliebige Betriebssysteme mag man aber nur Default-Modi zusagen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61766

mfg
sf
naja^^ wer weiss..

Frequently Answered Answers about the Optimus keyboard
It's in initial stage of production
We hope it will be released in 2006
It will cost less than a good mobile phone
It will be real
It will be OS-independent (at least it can work in some default state with any OS)
It will support any language or layout
Moscow is the capital of Russia
Each key could be programmed to produce any sequence
It will be an open-source keyboard, SDK will be available
Some day it will be split ('ergonomic')
It will most likely use OLED technology (e-paper is sooo slow)
Our studio is located two blocks from the Kremlin
It will feature a key-saver
Keys will use animation when needed
It has numeric keypad because we love it
There's no snow in Moscow during Summer
It will be available worldwide (why not?)
OEM will be possible (why not?)

Teufelsgott

Gottheit
Original von The-Hentai
Also ich würd sie mir kaufen. Ich brauch soweiso mal eine neue meine ist schon Uralt und ein riesiger Keimherd. Glaubt mir wer daran lecken würde der wäre hinüber :lachen:
Willkommen im Club ^^
In meiner müssen Tonnen von Schokolade liegen... (ich nasche halt gerne mal ;))
Könnt also auch mal ne neue Tasta vertragen und die sieht doch ganz ordentlich aus.
Hängt nur davon ab, wieviel sie kostet...

blue-fox

Gottheit
*haben will*
hoffentlich kostet die nicht mehr als mein rechner xD

naja, ich hab hier auch noch was geiles gefunden:
klick

Das ist ne Lasertastatur. Sieht futuristisch aus,funktioniert überall und ist leicht zu reinigen...irgendwie würde mir aber das Normalo-Tastatur-Feeling fehlen.

Außerdem,was würde mit meiner Milbenzucht werden?Die kleine Susanne hat gerade ihre ersten Eier abgelegt! Die kann ich doch jetzt nicht einfach an die frische Luft setzen^^

Satan666

Gott²
Die lasertastatur find eihc dumm, aber das mit den Display is klasse, hoffentlich knackt sie die 150€ grenze nicht

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, ich würd mir diese tastatutr auch kaufen, da meine auch schon kurz vor dem zerfall steht.

RolfKäse

Otaku
lol das is ja nicht schlecht... mir würde die zusagen wegen den programmierbaren tasten, der anzeige in versch. sprachen und dem display... letzteres wäre am wichtigsten lol ;P

Oben