Fuusen Club - Die Kunst des Quälens

killerjr

Novize
Hallo Ihr lieben,

hier ist meine erste deutsche Übersetzung. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine Übersetzung aus dem Englischen handelt. Eine ehemalige Forenbekanntschaft hat mir damals bei der englischen Übersetzung geholfen.

Durch diese doppelte Übersetzung geht sicher etwas vom Original verlohren, dennoch hoffe ich möglichst dicht an der Vorlage geblieben zu sein.

Zwei Dinge liegen mir auf dem Herzen. Zum einen suche ich händeringend noch einen japanisch lesenden Partner für weitere Projekte (ich bin Fan von Fuusen Club und würd da doch gern noch ein paar Stories übersetzen :wakuwaku: )
Zum anderen brauche ich euer Feedback. Was ist eher schlecht geraten, was gefällt euch ganz gut?
Außerdem mag ich es ganz gern generell über die Storie und einzelne Bilder zu diskutieren. Schreibt doch beispielsweise einmal welche Seite des Mangas euch am "besten gefällt".

Zum Schluss noch kurz eine Warnung. Der Manga enthält hauptsächlich:
FemDom, Bondage, Shota
und wird zum ende etwas explizit. Wer das nicht mag sollte den download besser sein lassen.

Vorschau:


Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
p.s.: Bei interesse kann ich noch weitere Filehoster hinzufügen, einfach kurz melden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Zum einen suche ich händeringend noch einen japanisch lesenden Partner für weitere Projekte (ich bin Fan von Fuusen Club und würd da doch gern noch ein paar Stories übersetzen :wakuwaku: )
schreib mir mal ne pm mit den Details, wenn's welche gibt, versprechen kann ich aber nix.
 

Glücksdieb

Exarch
Bekomme diese meldung

Fehler:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 

killerjr

Novize
Bekomme diese meldung

Fehler:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.
Hm, das ist mir ganz neu, das man da eingeschränkt ist...sei es wie es sei. Re-Upp bei alternativen Anbietern ist durchgeführt. Viel Spass

the little catgirl schrieb:
wäre es möglich das du den als sft download upst ? wenn ja wäre das prima ^^
SFT kenn ich noch garnicht...muss ich mir mal anschauen. Wenns unkompliziert und schnell geht...gerne
 

killerjr

Novize
Schon 70 Dankes und noch gar kein Feedback? Kommt schon Leute, schreibt was ;-) Ihr dürft auch kritisch sein, nur so kann ich mich verbessern.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hoi, was für eine schriftart hast du denn benutzt ??
und mit satzzeichen hast du es nicht so, oder ?? :P
 

killerjr

Novize
hoi, was für eine schriftart hast du denn benutzt ??
und mit satzzeichen hast du es nicht so, oder ?? :P
Danke für dein Feedback. Die Schriftart nennt sich "Anime Ace". Großer Nachteil: Sie kennt keine deutschen Umlaute. Für bessere Fonts bin ich immer zu haben ^^

Und die Satzzeichen...ja die mochte ich schon in der Schule nie. :kukukuh:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also an sich finde ich hast du das wirklich sehr gut gemacht.
Mir gefällt vor alle der Manga an sich auch. ^.~
Aber ich würde dir auch raten ein paar mehr Satzzeichen ein zu bauen. Punkt und Komma wären schon schön gewesen. Die hast du zwar gemacht, aber nicht immer. Aber das ist wie gesagt nur ein Tipp.
Und einige Sätze waren auch etwas... fehl am Platz will ich nicht sagen, aber man hätte sie vllt anders schreiben können. Aber da möchte ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen weil ich selber noch nie wirklich etwas übersetzt habe.
Aber ich würde mich freuen noch mehr solcher Mangas von dir übersetzt zu sehen. ^.^
 
Oben