G-Senjou no Maou

Symbo'Z

Ordensbruder
G-Senjou no Maou


Trailers:

Trailer1:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zM50B2b-K4g[/ame]
Trailer2:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=WEQSZviJ15w[/ame]
Trailer3:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7-J3gSP9Kao[/ame]




Info:

Getchu Site
Official Site

Vor kurzem kamen schöne Visuelle Romane wie zB Kamipani Chaos HeaD natürlich auch Ef. The Latter Tale raus. Doch heute zeige ich Ihnen ein anderes Eroge das genauso viel Beachtung wie die neue Version von Minori wenn nicht sogar noch mehr verdient ;) G線上の魔王 (G-Senjou keine Maou) von Akabeisoft2.

Warum ist das so ? Dieser Eroge bietet ein Hauch von Luft für diejenigen die bereit sind Abenteuer selbst in den "dunklen Reich der eroge zu erleben :D"
Detective / Thriller mit gut ausgewogene Maßnahmen, Drama und Romantik. Bietet daher reichlich Stuff

Death Note in einer VN / eroge Format? Kats & Maus-Spiel, farbigen Darsteller, Pures Drama Feeling Thriller und Romantik.

Das ist natürlich ein bisschen übertrieben ^^ doch am Ende hängt alles von Ihrem Geschmack. Das heißt,G senjou bietet eine sehr solide und reiche Geschichte :)

Zunächst möchte ich noch eigenes darstellen sie werden nicht ganze Zeit Dämonen sehen und Girls die willig sind ;). Die Fundstellen des Titels sind in der Tat von 2 Dingen : G-String steht nicht nur für eine bestimmte Seite auf der Geige sondern auch für "Air G-String" berühmt-berüchtigten Meisterwerk von Johann Sebastian Bach und von August Wilhelmj angepasst. Maou (魔王) bedeutet wörtlich "Demon King", Fantasy-Märchen / RPG. Der Titel selbst nutzt bereits 2-spezifischen Bezug Klassiker, und das ist nicht trivial. Das Spiel benutzt viele Klassiker Referenz, und das OST ist aus dieser Partie geremixed und angepasst für die verschiedenen Szenen der Eroge.



Installation:


Siehe hier



ALL CREDITS TOO spAce thx for the links



Links Rapidshare:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Musik:

Die Musik in diesem Spiel ist einfach Genial. Akabeisoft ziehen einige Klassiker Referenzen aus dem nichts. Sie Remixen von großen Meisterwerken wie zB Wagners "Ritt der Walküren" Beethovens "Für Elise'' natürlich Bachs "Air auf der G-String" und Schuberts "Der Erlkönig" und um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass die Klassiker gut funktionieren würden mit dem Tempo und der Handlung.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

giratina

Scriptor
Ich habe da ein problem immer wenn ich das Spiel starten will ersheind eine Fehler meldung irgend was mit DVD köntest du mir da helfen:imc:
 

Periair

Ordensbruder
Wenn du ins Profil siehst vom Th-Ersteller dann siehste das er das letzte mal am 28.11.09 hier Online war.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn du ins Profil siehst vom Th-Ersteller dann siehste das er das letzte mal am 28.11.09 hier Online war.
na und? - an sich ist das nicht all zu schlimm, gibt ja auch andere die da evtl. ne Idee haben...

Ich habe da ein problem immer wenn ich das Spiel starten will ersheind eine Fehler meldung irgend was mit DVD köntest du mir da helfen:imc:
Hast es installiert?
wie das geht, siehe Link im 1. Post.
ansonsten sollte da ein crack o.ä. mit auf der DVD sein
 
Oben