[Suche] G-Taste

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich suche den Manga G-Taste.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, ich habe auf ca. 40 weiteren Seiten gesucht, ich habe sogar bei Torrant wahllos Zeug geladen, nichts.
Offenbar exestiert der Manga seit 2004/2006 schlicht nicht mehr.

Den Anime habe ich, dennoch will ich unbedingt wieder den Manga haben.

Wenn irgendwer ihn besitzt oder weiß, wo man ihn derzeit findet, dann wäre ich sehr dankbar :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ob man das als Manga bezeichnen kann? Sicherlich sind ein paar Mega-ähnliche Sequenzen dabei, zumindest in den ersten Teilen, aber ich würde das eher als Artbooks bezeichnen.

Mir sind zwölf Teile bekannt, die normalen 1-6, dann die 4.5, das CPS (Costume Play Special), das Bathing Beauties Special und der Super Remix. Dazu kommen die Kalender von 2001 und 2002, die ich aber nicht habe.

(Reihenfolge 1, 2, 3, 5, 4.5, 5, 6, CPS, Super Remix, Bathing Beauty Special)

Ich schau mal, ob ich irgendwo links / einen torrent finden kann.

Bathing Beauties Special -> http://www.mediafire.com/?lmzqywz0iyw
Costume Play Special -> http://www.mediafire.com/?0oc3cazbdwix3lw

wenn nichts weiter zu finden ist, werde ich die anderen Teile in den nächsten Tagen uploaden, soweit ich sie habe.

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

VIP
Offiziell wird es als Manga bezeichnet, auch, wenn es ein Zwischending aus Artbook und Manga ist ^^
Und es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du sie irgendwo auftreiben könntest :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn du an sowas interessiert bist, wie ist es denn mit dem YuiShop (4 Bände)?

Da geht es noch um einiges erotischer zu als in G-Taste...

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

VIP
Nein, mir geht es nicht um die Erotik (Yui-Shop habe ich schon) xD
Ich will halt einfach G-Taste.
Ich hatte bei einem ehemaligen Freund mal alle G-Taste-Bände durchgelesen und diese irre Art, Sexualität an winzigen Teilen (wie dem glatt streifen der Unterhose oder von Laufmaschen) festzumachen, fast wissenschaftlich zu erklären und als Voyeur zu zeigen, fand ich einfach zu amüsant.

Deshalb, ich möchte wirklich, wirklich G-Taste selbst. Von mir aus auch nur Band 1-4 oder sowas, wenn wirklich irgendwelche Teile spurlos verschwunden sind.
Kein Vergleichsprodukt, wie man im Verkaufsjargon sagen könnte x3

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie gesagt, dann lade ich die Teile 1-6, 4.5 und den Remix morgen oder am WE hoch. Die anderen beiden Teile haben oben schon den link.

Oben