[Suche] Galaxi Spiel

Darko1986

Exarch
Tag leute ich bin auf der suche nach einen Galaxi Spiel so zusagen. Wo man einen Schiff hatt und damit durchs all fährt und der wiederum kleine schiffe usw. Wenn ich google finde ich fast nur alte teile und ich würd gerne mal Neuere teile dieser Art spuielen. Ihr müsst mir nur nen Namen nennen

,dann besorg ich es mir ^^
:nani:
(Du bist pervers wenn du das denkst hör auf :stfu:)

Im voraus Danke :onegai:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo man einen Schiff hatt und damit durchs all fährt und der wiederum kleine schiffe usw.
Kleinere Schiffe was? Baut? Zerstört? Weltraum-Shooter? Weltraum-Strategie?
Du gibst nicht unbedingt viele hilfreiche Infos und diese fehlenden Infos machen den Unterschied aus zwischen einem Spiel wie X, einem Spiel wie Homeworld und jedem beliebigen Space-Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko1986

Exarch
Naja fast so wie in Star Wars (läuft ja grade) einen Kreuzer steuern und das die wiederum keine Schiffe als Schwader haben. Man sollte das schiff halt steuern können und zwar nicht durch mauskliks wie bei Age of Empire wo man die einheiten per mauskliks bewegt. Man erfüllt missionen usw.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn es sowas in der art überheubt gibt xD
Hatte mal eins aber das ist irgendwie nicht mehr auffindbahr.
Und Ja durch das Star Wars kuken bin ich darauf gekommen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterxD

Ordenspriester
Es gibt doch auch Darkstar one
und glaube auch Lone Wolves bin mir aber nich sicher wie das heist

PS: es gibt oben rechts ein ein link "ungelesene Beiträge" ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ MasterxD: Wahrscheinlich meinst du Star Wolves, oder?
Und es ist viel einfacher als das. Ich hab in meinem Browser einen Knopf integriert, mit dem ich ganz leicht die Seite neu laden kann, worauf mir WoH von selbst ungelesene Posts anzeigt.
Faszinierend :P
 
Oben