[Frage] Game Reviews?

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Zitat von n.o.v.a
ähh...ich freu mich über das lob aber die beiden reviews sind von Swordspirit^^

ah sh***
naja. passiert.
Made my day.

Zu der Coversache: Ich persönlich fand es jetzt nie so wichtig, dass man unbedingt Bilder in dem Bericht drin hat, aber warum nicht. Aber wie macht man das? Ich habe gesehen, es gibt die Möglichkeit Grafiken einzufügen (Img?), muss ich dann den Inernetpfad angeben, oder den Pfad auf der Festplatte? Wie skaliert man da Größe etc? Verzeiht, ich habe einfach noch nicht mit Bildern gearbeitet.

@n.o.v.a: Du hast ja geschrieben, dass du bereits einige Rewievs fertig hast, welche sind das bitte? Damit erstmal möglichst verschiedene Rewievs da sind und nicht von drei Games fünf verschiedene.

LG
Swordspirit
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Zitat von n.o.v.a
ähh...ich freu mich über das lob aber die beiden reviews sind von Swordspirit^^

ah sh***
naja. passiert.
Made my day.

Zu der Coversache: Ich persönlich fand es jetzt nie so wichtig, dass man unbedingt Bilder in dem Bericht drin hat, aber warum nicht. Aber wie macht man das? Ich habe gesehen, es gibt die Möglichkeit Grafiken einzufügen (Img?), muss ich dann den Inernetpfad angeben, oder den Pfad auf der Festplatte? Wie skaliert man da Größe etc? Verzeiht, ich habe einfach noch nicht mit Bildern gearbeitet.

@n.o.v.a: Du hast ja geschrieben, dass du bereits einige Rewievs fertig hast, welche sind das bitte? Damit erstmal möglichst verschiedene Rewievs da sind und nicht von drei Games fünf verschiedene.

LG
Swordspirit
kanon, F/SN, KiraKira, Edelweiss, Crescendo, The Sagara Family und Yume Miru Kusuri

wobei das schon etwas länger her ist das ich die geschrieben hab, werd mir die games noch mal anschaun und die reviews auf das format hier anpassen(kanon wird der erste und sollte morgen/übermorgen kommen).

zu den bilder:
cover links werde ich auch morgen mal ne liste posten.
ingame bilder im review halte ich auch ned für *so* nötig aber man könnte ja zb. nen link zum game auf vndb.org machen.

so long
n.o.v.a
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zu der Coversache: Ich persönlich fand es jetzt nie so wichtig, dass man unbedingt Bilder in dem Bericht drin hat, aber warum nicht. Aber wie macht man das? Ich habe gesehen, es gibt die Möglichkeit Grafiken einzufügen (Img?), muss ich dann den Inernetpfad angeben, oder den Pfad auf der Festplatte? Wie skaliert man da Größe etc? Verzeiht, ich habe einfach noch nicht mit Bildern gearbeitet.
geh auf directupload.net
da wählste unten rechts dein Bild aus und klickst auf uploaden.
dann bekommst gleich mehrere möglichkeiten das bild zu verlinken. Hier einfach das passende auswählen kopieren und hier im Text einfügen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Zu der Coversache: Ich persönlich fand es jetzt nie so wichtig, dass man unbedingt Bilder in dem Bericht drin hat, aber warum nicht. Aber wie macht man das? Ich habe gesehen, es gibt die Möglichkeit Grafiken einzufügen (Img?), muss ich dann den Inernetpfad angeben, oder den Pfad auf der Festplatte? Wie skaliert man da Größe etc? Verzeiht, ich habe einfach noch nicht mit Bildern gearbeitet.
bilder sind auch nicht wirklich wichtig - ein infolink reicht, denn da sind meistens auch bilder dabei...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bilder sind auch nicht wirklich wichtig - ein infolink reicht, denn da sind meistens auch bilder dabei...
ja. aber nen cover find ich rel. wichtig.
ich merk mir die Spiele eher daran als am Namen ;P
Aber an sich müssen da nicht so viele rein. das cover langt. weiteres in den Links am ende.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich brauch wirklich ein Forum-Tutorial:
Wie kann ich die Links umändern, dass bei einem Klick der Link öffnet, ich aber einen anderen Text schreiben kann?
Bsp: Ich möchte nicht die wahnsinnig langen Urls angezeigt haben sondern nur: Direktlink zum Download
@C00lzero: Danke für den directupload-Hinweis, klappt wunderbar.
@n.o.v.a: Ich warte noch auf die Linkliste für die Cover, insbesondere für meine bisherigen Spieletests, da ich über Google verschieden große, und qualitativ unterschiedliche Cover erhalte, ich würde gerne eine Einheitsgröße und Qualität haben.

Swordspirit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ist kein Prolem.
wenn du nen Forum-Link postest wird der normalerweise automatisch auf den Titel umgewandelt.
Alternativ geht das so:

[url=http://board.world-of-henai.to/irgendeinen_weiteren_link/]Direktlink zum Download[/url]

und sieht dann so aus:
Direktlink zum Download
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich brauch wirklich ein Forum-Tutorial:
Wie kann ich die Links umändern, dass bei einem Klick der Link öffnet, ich aber einen anderen Text schreiben kann?
Bsp: Ich möchte nicht die wahnsinnig langen Urls angezeigt haben sondern nur: Direktlink zum Download
@C00lzero: Danke für den directupload-Hinweis, klappt wunderbar.
@n.o.v.a: Ich warte noch auf die Linkliste für die Cover, insbesondere für meine bisherigen Spieletests, da ich über Google verschieden große, und qualitativ unterschiedliche Cover erhalte, ich würde gerne eine Einheitsgröße und Qualität haben.

Swordspirit
sry, ostern war etwas mehr los als geplant^^

werde die liste heute bzw. morgen fertig machen.

kannst bis dahim die aus meinen posts benutzen (sollte von der größe passen)
Code:
Virgin Roster:
http://s3b.directupload.net/images/user/100228/zshlby3s.jpg

Catgirl Alliance:
http://s10.directupload.net/images/user/100313/zxoln8sy.jpg
so long
n.o.v.a
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben