[Biete] [Game] The Cathouse Tale

RayDecanden

Gläubiger
Servus alle miteinander,
da ich es hier noch nicht gefunden habe wollt ich euch mal eine Furry Game welches gerade in entwicklung ist Vorstellen.
https://www.patreon.com/thecathousetale
Der Downloadlink ist auf der Seite denoch wollt ich euch die chance geben die leute zu unterstützen wenn es euch gefällt (so wie mir ^^)
Auf der Seite steht alles was man wissen muss also erspar ich mir das mal.
damit der beitrag aber nicht so leer ist könnt ihr mal eure meinung dazu sagen ^^.

Und sorry falls es den beitrag schon gibt hab aber per suche nix gefunden.
 

thedann

Scriptor
das spiel ist echt toll ich leber habe da auch ein paar $ reingesteckt und will die entwicklung fördern ich hoffe sehr das wen es ganz fertig ist es nicht zu überteuert sein wird
 

gt1000

Ordensbruder
Ich bin nur mal gespannt wann die nächste Spielversion erscheinen wird, da mittlerweile über 3 Monate vergangen sind und ich leider nicht zu den Geduldigen gehöre ^^
 

RayDecanden

Gläubiger
Naja nach dem Bildmaterial zu urteilen haben hat das Team das komplette haus überarbeitet und einige neue models hinzugefügt und nicht zu vergessen die neuen verbesserten animationen. Ich hoffe es kommt diesen monat eine neue version raus
 

LoLLicon

Scriptor
Bemerkenswert!
Ist meiner Meinung aber noch viel zu früh gewesen, es für Tester frei zu geben!
Momentan kann man nur als weiblicher Character eine Sexszene mit dem Pferd haben kann..
die anderen zwei Figuren sagen ja, dass es noch nicht so weit ist.. oder habe ich was falsch gemacht?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Bemerkenswert!
Ist meiner Meinung aber noch viel zu früh gewesen, es für Tester frei zu geben!
Momentan kann man nur als weiblicher Character eine Sexszene mit dem Pferd haben kann..
die anderen zwei Figuren sagen ja, dass es noch nicht so weit ist.. oder habe ich was falsch gemacht?
Ehm... das ist der Sinn von TESTERN :3
 
Das ist nicht ganz richtig es gibt mehr als eine szene,durch einen druck auf TAB gibts mehr szenen,auf der Version 5.0.0 hat es bei mir aber nicht funktioniert.
http://thecathousetale.com/viewtopic.php?f=29&t=38
Aber ja an Content mangelt es der Alpha stark,dafür gibts im nächsten Update sehr viele neue Funktionen.
Das Forum im Auge behalten lohnt sich wenn man am Spiel wie ich stark interessiert ist.
 
Oben