1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Gameboy

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Lyren, 13 April 2018.

Habt ihr noch eure Gameboys?

1. Ja

11 Stimme(n)
    64,7%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Hatte nie einen

3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Lyren Gläubiger

Lyren
    Seit ihr noch Generation Gameboy? Und wenn dem so ist habt ihr noch eure Spiele?
    Ich habe meinen alten Gameboy Pocket und meine alte blaue Pokemon Edition herausgeholt
    und einen Nachmittag mit spielen verbracht. Leider ist die interne Batterie defekt und
    alle Speicherstände sind weg und es können keine mehr angelegt werden.

Ruhet in Frieden Gengar und Simsalar. :dark:

Zudem bin ich neugierig was für Spiele ihr alle hattet.
    Für mich waren es:
    Pokemon Blau und Silber
    Super Mario land
    Zelda(nie durchgespielt)
    Oddworld(nie übers erste level)
    Sendung mit der Maus (nie übers 2te level)
    Irgend ein Frankenstein spiel
    ein 4 in 1 Minispielesammlung Ding

Und für alle 2000er Kinder es gab nen Kontrastregler, einen KONTRASTREGLER!
    Ich hatte nicht mal nen Akku! Nur Steckdose!

Nostalgie:nwc:

Tags:
  2. Ironhide Na hast du Angst Kleiner?
    VIP

Ironhide
    Pokemon... *grusel*

Mein erster Gameboy... grauer Kasten....
    Speicher? Anfang der 90ziger? Gabs damals nicht, zumindest nur die allerwenisgten Spielen hatten intern welche verbaut....
    Tetris, Super Mario Land, Mega Man, Kirby Dream Land, Wario Land, Donky Kong...

ja ja, lang ist her :/

3. Edward Teach Anime-Pirat
    VIP

Edward Teach
    Hatte alle vom ersten mit tetris bis zum DS. Nur noch der DS vorhanden, mit allen DQ und FF spielen die für Gameboy raus gekommen sind. wird noch gelegentlich für die DQ benutzt, da ich die nicht als deutsche Version fürs Tablett bekomme.

4. blackshift Novize

blackshift
    Gameboy mit Tetris, der ist aber kaputt gegangen leider - war damals um die 200 Mark noch wert. Immerhin bin ich aber mit einem SEGA Master System 2 Sonic Aufgewachsen und einer PS1 mit Metal Gear Solid. War super Kindheit!

5. ereret Novize

ereret
    Ich hatte den GB Color, GBA SP und den DS. Hauptsächlich für Pokemon (von Kristall bis Platin) und Yu-Gi-Oh, Super Mario und noch einige Spiele die schon damals niemand kannte...
    Den DS hab ich zwar noch, die Spiele dafür zock ich aber wenn überhaupt nur noch am PC auf nem Emulator. Ich bin vom Spielen am großen Bildschirm einfach viel zu verwöhnt.

6. kazamisahero Ungläubiger

kazamisahero
    Mein erster eigener GameBoy war tatsächlich auch ein Pocket zusammen mit Super Mario Land 2 … das waren Zeiten.
    Danach folgte dann das Upgrade zum GBA SP (Zelda Edition) … leider zerstört, dafür habe ich mittlerweile zwei neue GBA SP und die wenigen Spiele für den GBA die ich hatte sind auch noch da. :D

Die Seite wird geladen...