[Biete] [Gamecolon] Sealed Room Breed 2

TsukinoJ42

Gläubiger
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title:
Sealed Room Breed 2

Screenshots:

Story:

Virgin play, active or negligent abuse, and anal slavery are just a few

ways to raise your captive lover. Sculpt a helpless schoolgirl in the image you desire.

Caring, Rotor, Whip, Candle, Masturbate, Handjob, Blowjob, Piss,
Girl On Top, Anal Beads, Enema, AF, Vibrator, Shaving and more......

Fully VOICED & fully ANIMATED shame, suffering and pleasure.
Candle wax and whips cause actual welts. All traces of persecution manifest on the 3D polygon model!

Vierzehn Tage bleiben euch Zeit, um eure gefangene Sex-Sklavin nach euren Wünschen zu formen. Dabei ist alles möglich, je nachdem wie Ihr Sie behandelt: Sie bringt sich um, Sie wird zu willenlosen Sklavin(Mindbreak), eine notgeile Sex-Sklavin, die mit Freuden euer Kind austrägt und, und, und...

Besonderer Clou: Eigene Entwürfe für Body-Tattoos etc. können im PNG-Format in das Spiel integriert werden!!!

Genre: Sex-Training
Sprache: Japanisch (kein Language-Pack etc. nötig)
Format: EXE (läuft auch unter Linux(Stichwort:wine) problemlos)
Hoster: MEGA, Share-Online
Größe: 84MB(zip), 95MB(entpackt)

Passwort:
TsukinoJ4WoH

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß beim Training! :cool:

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

golfsta

Ordensbruder
Einen Sprachpatch kenne ich nicht, allerdings einen uncensore patch (im Archiv ist auch ein savegame, das alle positionen und endings freischaltet). Leider weiß ich nicht wer der Autor ist, wurde auch an der Stelle wo ichs runtergeladen habe nicht genannt meine ich. Habe dem Post das Archiv mit dem Patch angehangen

Habe auch zumindest eine textbasierte Erklärung aller Statusbalken (enthält Spoiler). Alles im Interweb zusammengeklaut und nichts von mir selbst...

Hidden content
und wo ich schonmal dabei bin, alle möglichen Aktionen sowie die Sieges- bzw. Endbedingungen:

Hidden content

Anhänge

LoliKey

Scriptor
Ich würde gerne alle Kleidungssachen und Freischaltbares haben.
Ich konnte bisher bei meinem ersten Ending nach dem 4 Tag irgendetwas aussuchen ( Habe die Haarvariante genommen )
Doch egal wie oft ich nu weiterspiele bzw wieder anfange, Ich kann nix mehr freispielen.

Ich finde das Spiel voll toll und frage mich, ob es ähnliche Spiele gibt, die so sind ;o

Dir zumindest ein großes Danke ;3

LoliKey

Scriptor
Stimmt, übersehen iwie.
Vielen Dank, hat geholfen+ Unzensiert ist auch ein netter Effekt.

Ich versuche jetz erstmal bis in den letzten Tag hinzukommen,, Leider etwas blöd, wenn man nicht alles lesen kann. ^^

golfsta

Ordensbruder
Ist eigentlich nicht zu hart, wichtig ist das man stamina und mental (die 2te und 3te prozentangabe links unten) nicht zu tief fallen lässt (nicht unter 25%) und sie nicht ohnmächtig wird. .
wenn man das mädel schmutzig macht abwaschen (kostet energie!) dann regeneriert mental mehr. Meine strategie war es erst mal loyalty und transformation durch enema und später urinate zu pushen, sonst kosten die sexaktionen mehr und bringen weniger "gute" punkte.
Außerdem immer erst füttern, dann kosten die aktionen weniger energie.

So hab ich es geschafft dass sie komplett hörig war und noch 5 tage übrig waren zum spaß haben ^^

kochtopf

Ungläubiger
Hi,

ich bin neu hier und das ist ja auch schon eine Weile her, aber der Link geht noch. Leider bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen. Nach dem Ladebalken kommt eine Fehlermeldung und das Spiel bricht ab. Ich habe es schon im xp-Kompatibilitätsmodus laufen lassen (habe vista 64bit).

Hatte jemand das gleiche Problem und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Besten Dank an den Uploader nichtsdestotrotz!

kochtopf

Ungläubiger
Hi Balu,
danke für die Antwort. Um ehrlich zu sein, ist die Fehlermeldung so nichtssagend, dass ich es nicht als lohend empfand, sie einzustellen. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen:
Zunächst kommt noch der Ladebalken. Der verschwindet dann, das Fenster wird schwarz und es erscheint die Meldung "game_unc.exe funktioniert nicht mehr". Das passiert auch bei der normalen exe-datei.

Danke für jede Hilfe!

Kochtopf
fehler.jpg

baluderbär

Ordenspriester
Ich hab mal etwas rumgesucht... viel findet man da nicht. In einem Forum wurde mal gepostet, dass der Fehler nach dem ersetzen der "conf.sav"auftreten kann. Hast du den Anhang von golfsta benutzt und es sonst mal ohne probiert?
Man könnte auch mal den translation patch ausprobieren, vielleicht hilft der ja irgendwie..
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren und es daher nicht selbst ausprobieren.

golfsta

Ordensbruder
Das Gebietsschema ist nicht auf Japanisch umgestellt (Systemsteuerung>>Region und Sprache>>Verwaltung>>Gebietsschema ändern), das sieht man am Programtitel.
Das ist die häufigste Fehlerquelle und für 90% der Spiele hier notwendig um sie zum laufen zu kriegen.
Sollte umgestellt werden und kann auch problemlos auf japanisch gelassen werden (das \ Zeichen wird zum Yen Zeichen in Installationsprogrammen, ansonsten merkt man das eigentlich nicht).

Nachdem ich das gesagt habe, läuft das Spiel bei mir allerdings auch mit deutschen Gebietsschema. Kann allerdings daran liegen dass ich es vorher auf japanisch gestartet hab.

varg90

Gläubiger
kann bestätigen das es auf deutschem gebietsschema läuft ohne das ich jemals das system auf japanisch gestellt habe :)

Oben