[Diskussion] Gamer Brief

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich verstehe zwar nicht ganz ob es jetzt um Amokläufe, Mobbing oder sogenannte Killerspiele geht aber ich sag mal folgendes:
zu Amokläufe
Der Autor hat natürlich recht das ihn andere Menschen (fast) dazu getrieben haben Amok zu laufen, aber meiner Meinung nach kommt das auch auf die Person selbst an. Ich denke wer eine gute stabile psyche hat, der kommt trotz solcher Mobbing- Atacken nie auf den Gedanken alle zu töten und sich dann selbst.
zum Mobbing
Ich finde es traurig, das die Menschen so große Angst haben vor Menschen die anders sind und sie deshalb runterziehen wollen. Da ist es schwer "nicht zum Opfer zu werden" in unserer Gesellschaft (Ich will nicht noch mehr auf Templar Knight herumhacken, der hat ja nun genug auf den Sack bekommen ^^).
zu Killerspielen
Nun, mein ziel in Spielen war schon immer das Ziel zu erreichen und die Story, die meist besser als in Filmen ist zu erleben. Klar in manchen Ballerspielen denkt man öfters mal: "Boah! ist die Waffe fett, die hat grad den typen übelst zerfetzt." Aber deswegen will ich das doch net auch im echten Leben. Alles nur Meinungen von typen, die nie mehr als Solitär und Minesweeper gezockt haben.
 

rgevarevo

Prophet
Wurde früher auch sehr oft gemobbt und runtergezogen doch ich habe es immer runter geschluckt und hingenommen, nach all der zeit des hinnehmens und der geduld hab ich ausgeharrt und nur das ende der schulzeit herbeigesehnt. Dann war schule zu ende aber ich fühlte das irgendwas nicht stimmte...etwas hatte sich verändert.

Was sich verändert hatte oder besser gesagt was anders war, war die tatsache das ich spürte das ich 2 verschiedene seiten bekommen habe, die eine seite war wie immer zurückhaltend, freundlich, aber auch sehr impulsiv und sehr witzig schon fast oberflächlich.
Die andere seite war naja wie soll mans sagen entschlossener, mutiger aber auch bösartiger und rachsüchtiger. Na jedenfalls leb ich heute mit diesen 2 seiten die sich je nach situation zeigen ich aber genaue kontrolle dadrüber hab.

Würde ich in die zeit zurückversetzt in der ich noch gemobbt wurde hätte ich über diese kinder nur lachen können, sicher mit lachen hätte man diese leute warscheinlich wütend gemacht und sie würden einen mit gewalt drohen, aber was solls dann hauen sie mich halt und ich haue zurück und selbst wenn ich keine chance hätte, hätte mein gegenspieler
ebenfalls ein blaues auge, das zählt zu zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.
Naja wie sagt man immer so schön, nachher ist man immer schlauer aber auch reifer und erwachsener und da sieht man gewisse dinge dann einfach gelassener was jetzt nicht heißt das es nicht schlimm war.
 
ich bin auch echt dafür, dass dieser brief veröffentlicht wird. mir gings echt genauso, war zuerst ein jahr auf ner haupt- und dann realschule. hab die schule auch kaum noch ausgehalten, mich aber trozdem dazu entschlossen, noch aufs gymnasium zu gehn. hab mir immer eingeredet, wer aufs gymi geht is vernünftig geworden und tut alles daran, sich eine gute zukunft zu sichern und nicht, andere zu mobben. obwohl ich voll daneben lag (vollidioten gibt es immer, ich wünsche ihnen die hölle auf erden) werde ich weiter machen um meinen traum (und vorallem: einen neuanfang) zu erfüllen. klingt kitschig, is aber mein voller ernst^^
 
Oben