[Erledigt] Games Bereich neu struktuieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich finde man sollte den Games Bereich in 3 Bereiche unterteilen um das ganze etwas übersichtlicher zu machen. Da ich finde das der Gamesbereich einer der wenigen ist die noch relativ unübersichtlich sind auch wenn es nur ein Untergeordneter Berreich ist und es hier in erster Linie immernoch um Animes und Hentai geht.

Ich würde das in PC, Konsolen und Sonstiges unterteilen.

Wobei ich alles was mit PSP und Nintendo DS zu tun hat in Konsolen einordnen würde, weil es im Grunde ja auch kleine Tragbare Konsolen sind.
Und wenn über ein Spiel diskutiert wird welches es für Konsolen und den PC gibt, dann würde ich es prioritätshalber immer in den PC Bereich einordnen weil die meisten sich das eh für den PC holen, die Konsoleros könnten ja trozdem mitdiskutieren;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Konsolen Bereich ist jetzt eingerichtet wobei ich mit dem Verschieben von Threads noch nicht ganz durch bin.. der Normale also übergeordnete Bereich ist für die PC Sachen an sich da.. aber ich denke irgendwie noch mehr als das an Foren, ist da nicht nötig
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
okay das nochmal in PC und sontiges zu trennen war vieleicht auch etwas übertrieben aber mich freut es schon das ein Teil des ganzen umgesetzt wurde;)

ich denke mal hier kann jetzt geschlossen werden:)
 

bahir1986

Gläubiger
*hust*

Muss mich ma a `la "Teebeutel" da reinhängen XD

Hätte den Vorschlag games generell in DE, US/GB und REST zu trennen...
geht da ab wie kraut & rüben XD
Sie schreiben es manchmal zwar vornedrann, aber leider eben nur manchmal.
So weiste gleich" uh, die DE-sparte, alles was ich seh versteh ich auch",
speziell für unsre nicht-deutschen Member vlt von Vorteil.... #_#
Man bedenke die Möglichkeit den Memberstamm vlt durch die
Übersicht noch weiter auszubauen zu können...

Ansonsten nen schönen Abend;
Bahir:megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hätte den Vorschlag games generell in DE, US/GB und REST zu trennen...
Generell schlechte Idee.
Dafür gibt es auch Mods... die aufpassen und ausbrechende Kriege verhindern.
Jeder hat die möglichkeit die Spiele auch aus dem Ausland zu beziehen, anstatt sich die deutsche Version besorgen. Zudem ist das Spiel ja gleich, es ist nur geschnitten ^^

Clan Talk Bereich
Es gab ein Clan Talk Bereich? =P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hätte den Vorschlag games generell in DE, US/GB und REST zu trennen...
Generell schlechte Idee.
Dafür gibt es auch Mods... die aufpassen und ausbrechende Kriege verhindern.
Jeder hat die möglichkeit die Spiele auch aus dem Ausland zu beziehen, anstatt sich die deutsche Version besorgen. Zudem ist das Spiel ja gleich, es ist nur geschnitten ^^

Clan Talk Bereich
Es gab ein Clan Talk Bereich? =P

Naja Spiele sind ja nur erlaubt wenn es was mit Animes zu tun hat normale Spiele fallen unter Warez und das ist hier eh laut den Forenregeln verboten. Das darf man eh nicht anbieten. Also gehts eh nur um die Unterhaltung an sich.

Tja ein Mod für den Games Bereich wird gerade gesucht, keine Ahnung warum keiner gefunden wird schliesslich ist das einer der Interesantesten Bereiche des ganzen Forums.


und ja es gab einen Clan Talk aber die Resonanz war erbärmlich;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja Spiele sind ja nur erlaubt wenn es was mit Animes zu tun hat normale Spiele fallen unter Warez und das ist hier eh laut den Forenregeln verboten. Das darf man eh nicht anbieten. Also gehts eh nur um die Unterhaltung an sich.
Soweit habe ich leider nicht Studiert.
Es stimmt das nur Spiele gepostet werden dürfen die nicht in USA/EU lizensiert sind.

Ich habe bahir1986 auch falsch verstanden, ich dachte er möchte weitere Bereiche so das sich die Leute über "Deutsche Release"; "Ami-Release"; "Japan-Release usw unterhalten können.
Naja... wie öfters ich seinen Post lese desto sicher bin ich das ich mit meinen Gedanken Recht hatte xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Muss mich ma a `la "Teebeutel" da reinhängen XD

Hätte den Vorschlag games generell in DE, US/GB und REST zu trennen...
geht da ab wie kraut & rüben XD
Sie schreiben es manchmal zwar vornedrann, aber leider eben nur manchmal.
So weiste gleich" uh, die DE-sparte, alles was ich seh versteh ich auch",
speziell für unsre nicht-deutschen Member vlt von Vorteil.... #_#
Man bedenke die Möglichkeit den Memberstamm vlt durch die
Übersicht noch weiter auszubauen zu können...

Ansonsten nen schönen Abend;
Bahir:megane:
da keine deutsche und englische Spiele gepostet werden dürfen, solltest du die antwort kennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben