[Frage] Games im "Gegenwarts-Szenario"

kingmaik

VIP
VIP
Gegenwartsspiele? - Wow, echt schwierig würd ich sagen. Auf Anhieb fällt mir hier FarCry 2 ein. Spielt technisch in der Gegenwart und ist auch noch recht gut spielbar, auch wenn es nach einiger Zeit langweilig wird.

Ansonsten wurde schon einiges genannt wofür es noch Mods gibt, die Szenarios in der Gegenwart bieten.
 

Toni

Gottheit
Also COD Modern Warfare ist schon ganz cool und ich bin auch ein totaler Fän doch ein Gegenwarts-Szenario würde ich das nicht nennen .
Ausser die Waffensysteme die sind Zeitlich wirklich gut getroffen .

Doch bei Medel Of Honor hat mir da vom Szenario besser gefallen Aktuell und brisant so macht ein spiel gleich noch mehr Spaß.
Zwar spreche ich für mich ,doch hatte es mich am ende enttäuscht , so ein wunderbares Setting doch haben die es verbockt mehr verbocken kann man es nicht .

Daher mal schauen was der 2 Teil bringt .
Noch ist nicht alles verloren !!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Just Cause 2 ist stark übertriebene Action
noch würde ich Homefront nehmen kommt aber erst noch raus.
 

Gleiphir

Scriptor
ich kann noch ArmA empfehlen. ein sehr realitätsnaher und doch recht komplexer shooter, der zwar manchmal etwas schwer ist, muss man aber allerdings zumindest einmal angespielt haben.

gibt auch einen zweiten teil, hab ihn aber noch nich gespielt, deswegen kann ich mir kein urteil erlauben.

kann auch bei stalker und metro 2033 nur zustimmen, die geben ein wenig abwechslung im grauen shooter-alltag^^
 
Oben