[Suche] Games mit alltäglichem Sex

csrsp

Ungläubiger
Hallo!

ich bin auf der Suche nach Eroges, Nukiges, oder auch westlichen eroge-esque Spielen, die viel Sexszenen beinhalten. Ein großes Plus wäre es natürlich, wenn die Story zumindest decent wäre. Die besten Spiele, die ich je gespielt habe sind dabei wohl Discipline, Bible Black, Euphoria, Starless (auch wenn mir der Femdom Aspekt nicht so gut gefällt), aber auch so Dinge wie Hentai High School oder Sim Brothel, 4 Elements Trainer etc.

An Fetischen kann alles drin sein was eben nicht alltäglich ist, außer vore und zu viel guro (jetzt nicht schlimm wenn mal eine Szene dabei ist, aber der Hauptaspekt sollte eben nicht guro sein).

Genauer suche ich eben nach einem Game, in dem Sex so häufig stattfindet, dass es aus der Spielwelt nicht wegzudenken ist. Sehr gerne auch Gangbangs oder Orgien. Am Besten eben in einer Schule (Bible Black, Discipline) aber auch Mystery Settings wie Euphoria sind gern gesehen.

Ich hab natürlich vorher auch schonmal viel gesucht, auch auf vndb, aber nicht wirklich etwas gefunden (das einzige was mir etwas zugesagt hatte war Divi-Dead, aber der Kunststil ist echt nicht gut gealtert meiner Meinung nach, und Heartwork, aber die Story finde ich eher lustig als spannend, und ist auch schon ziemlich alt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus!
 
Oben