allg. ist es ja nun zur mode geworden, spiele die gut laufen, neben den selbstverständlichen fanartikeln, auch auf die leinwand der heimischen kinos zu bringen.
beste bsp. dafür sind wohl resident evil oder doom...
geschmackssache ist es mitsicherheit
dem einen gefallen die streifen, dem andern nicht, darüber brauch man, denke ich, nicht groß streiten.
was haltet ihr aber nun allg. von der ansicht, spiele die gut laufen auch gleich ins kino zu bringen?
ich persönlich muß sagen, das ich es neben den ganze standart streifen, gut finde, wenn man mal sieht was andere menschen sich bei der story eines spieles denken und wie sie es dann letztenendes umsetzen. effekte, maske, auch die wahl der darsteller trägt eine menge zum flair eines filmes bei. mal gelingt es besser mal schlechter...
wartet ihr evtl. auf ein game was euch mal als kinostreifen faszinieren würde?
das jahr, sowie das folgende, hält ja noch einiges an schicken movies bereit :3
wie zB Blood Rayne auf den ich mich besonders freue. nich zuletzt weil ich gespannt bin wie sie ihn umsetzen wollen...
beste bsp. dafür sind wohl resident evil oder doom...
geschmackssache ist es mitsicherheit
dem einen gefallen die streifen, dem andern nicht, darüber brauch man, denke ich, nicht groß streiten.
was haltet ihr aber nun allg. von der ansicht, spiele die gut laufen auch gleich ins kino zu bringen?
ich persönlich muß sagen, das ich es neben den ganze standart streifen, gut finde, wenn man mal sieht was andere menschen sich bei der story eines spieles denken und wie sie es dann letztenendes umsetzen. effekte, maske, auch die wahl der darsteller trägt eine menge zum flair eines filmes bei. mal gelingt es besser mal schlechter...
wartet ihr evtl. auf ein game was euch mal als kinostreifen faszinieren würde?
das jahr, sowie das folgende, hält ja noch einiges an schicken movies bereit :3
wie zB Blood Rayne auf den ich mich besonders freue. nich zuletzt weil ich gespannt bin wie sie ihn umsetzen wollen...