so weil sich alle immer wieder über die RE Filme beschweren, habt ihr die Romane dazu mal gelesen ?!?!
Wenn man von denen und nicht von einer 1:1 umsetzung vom Spiel ausgeht, versteht man auch warum der Film "leicht abgeändert" ist. Finde ihn nichtsdestotrotz gut, weil: es ist halt n Film(!) und nicht das Game.
Was Peter Jackson angeht (is das nich Spiderman? ^^) find seine Umsetzungen auch nich so toll, aber trotzdem sind die Filme kein Dreck wie einige das hier rüberbringen. Ausserdem fand ich "The Beach" auch ganz gut gemacht.
So nun zu den Verfilmungen^^
DoA wird wohl nix werden, da die Schauspieler in den Kostümen und Lila-Haaren aus meiner Sicht lächerlich aussehen.. sowas macht sich einfach besser im Game als auf der Leinwand. Trailer zu Bloodrayne hab ich noch nicht gesehn aber da ich das Spiel auch nicht kenne kann ich hier wohl wenig KRitik ausüben^^.
Was mal gute Ideen wären für eine Verfilmung wären z.B.
-Terranigma
-Splinter Cell und mehr fallen mir jetzt auch nicht ein^^
Aber viele meinen ja auch Spiele wie z.B. Zelda sollten verfilmt werden, aber wenn man mal darüber nachdenkt is das doch nach kurzer Zeit langweilig, weil mehr oder weniger immer dasselbe (Tempel rein, rätsel lösen, Boss killen, aus Tempel raus, Story,Rätsel und dann wieder Tempel und alles von vorne)
Will keine Kritik an dem Spiel üben aber für ne Verfilmung wäre das einfach langweilig für den Zuschauer.
So! wollts nur mal gesagt haben ^^ :]