[Diskussion] Games Zeitschriften

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wie der Titel schon verrät wollte ich mal wissen welche Games Zeitschriften ihr so lest.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habs mal mit Gamepro versucht... doch seit ich da stark Integriert bin in der Konsolen-Welt, bringen mir die Infos von diesen Zeitschriften Herzlich wenig.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Früher mal Gamepro.Aber lohnt nicht egal welches Heft sind alle beim erscheinen alt und kosten einen Haufen Geld(ca.30% vom Heft sind eh nur Werbung und Müll).
Spiel fast 20.Jahre und Infos bekommt man überall nur eben nicht aus so einer Zeitschrift,aber wer´s braucht.
 

Akir@

Novize
Ich habe früher auch Gamepro gelesen aber das lohnt sich heute nicht mehr berichte und news im Heft sind alt die bekommt man überall nachgeschmissen und immer aktuell, Videos bekommt man bei Gametrailers und Demos über Xboxlive Psn oder netz von daher kann man sich das Geld auch sparen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab ne ganze Zeit lang "Viedeo Games Aktuell" gelesen, dann verschwand die fast von der Bildfläche und ich hab sie kaum noch gekriegt. Da hab ich dann aufgehört mit den Gamezeitungen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es kommt darauf an, je nachdem welche zeitschrift mich interessiert, bis vor kurzem abbonierte ich noch die Nintendo zeitschrift.
 

N4m1

Stamm User
Ich lese nur Gamepro und Gamestar
N Zone is nicht mehr das was es einmal war. liegt aber vllt daran das nur Müll für Wii rauskommt
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich les keine mehr finde es ist nurnoch geldverschwendung zumal man im inet
viel mehr und schneller darüber erfahren kann.
 
Oben