[Diskussion] Games Zeitschriften

tomodachi_Chan

Scriptor
Ist schon sehr lange her das ich eine Game Zeitschrift mir gekauft hab.

Manchmal kaufte ich mir bis zu 4 Zeitschriften, mir gings nur um die DVD's und um die Berichte der Game's.

Doch seit ich über ein Jahr I-net hab interessieren mich diese Zeitschriften nicht mehr und Site's wie Gametrailers geben mir die nötigen info's.
 

Scheibenkleister

Ungläubiger
- Gamestar & PC Games (andere Zeitungen sind arsch, allen voran ComputerBild Spiele, die stark abgebaut hat - viel Werbung, schwache Wertungen...)
Nicht direkt Games Magazine:
- PC Games Hardware (gut zu lesen)
- Hardware Luxx (bissel was Anspruchsvolleres)
- c't und alle c't -Abkömmlinge (für die wichtigen IT-News ^^)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich lese 3 Games Zeitschriften zum einen ist da die Gamestar, PC Games und die PC-Action.

Die Gamestar, weil mir diese recht kompetente Artikel und Kommentare schreiben,
die PC Games, weil Kultfaktor (ist einer der ersten PC Games Zeitschriften gewesen und existiert immer noch)
und die PC-Action, weil diese sich auf Shooter und Action-Games spezialisiert hat.
 

xiartus

blub
lese nur gametrailers.com
gibt dort alle neuen spiele zu sehen und anhand der videos kann man sich selbst ganz gut n bild machen ob das was für einen wäre
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab bis vor ein paar Jahren mal die Screenfun abonniert gehabt. Aber als die sich nurnoch wiederholt haben und jedesmal denselben Müll auf dei DVD geklatscht haben hab ichs Abo gekündigt.
Und mit Internet sind solche Zeitschriften eh überflüssig.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich schaue nicht wirklich von wo die Zeitschrift kommt.
Wenn mir das Titelbild gefällt und was sehe das mich interessieren könnte, kauf ichs halt mal, damit ich was hab um die Zeit zu vertreiben. Ich lese die Zeitschriften aber alle ziemlich unregelmässig.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
boah was ich früher an Geld an Zeitschriften verpulvert habe, zum Glück hat heute jede Zeitschrift eine Online Abteilung und man kann dort die wichtigsten Artikel nachlesen. Der andere Grund warum ich keine Zeitschrift mehr kaufe ist der Qualitätsverlust vieler Zeitschriften in den letzten Jahren.
 

Chuk

Ordensbruder
Früher Gamestar, aber nur wenn ich zufällig ein gesehen hab.
Heute geht das alles viel schneller und besser natürlich im I-net
 

bloodpain

Gläubiger
ich hab schon seit 4 oder 5 jahren die gamestar im abo :) is wohl gewonheit

die pc action hat ich auch ma ab und zu gelesen. aber die is iwie nich das ware.
 
Oben