[Hinweis] gamescom 2013 + Umfrage für Forentreff

Seit ihr dieses Jahr auf der Gamescom und hab t ihr lust auf ein kleines Forentreffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin dabei.
Auch wenn ich wegen Unterkunft ausweichen musste >.<
(Die Gute tut mir verdammt leid...)

Von meinen Leuten wird wohl genau deswegen keiner da sein. so ein jammer. Gosti kennt ja einige :P
Daher nehme ich die Zeit für ein Treffen.
Auch wenn ich den einen oder anderen mal überhaupt nicht kenne. Aber hey, no risk no Fun!!! :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bisher nur 3 leute die lust hätten. schade. ich dachte das sich ein paar mehr leute melden würden. der forentreff könnte ja auch am abend nach der messe veranstalltet werden wo man bei einem kalten bier einfach nur mal ein bisschen redet und so. naja vielleicht melden sich ja noch ein paar von euch.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Vor Ort kann man sich ja spontan umentscheiden. Abends was trinken gehen klingt ja schon ganz gut. Halt nicht am Freitag, denn da bin ich auf der CCP-Party^^
Über Auren könnt ihr mich ja jederzeit erreichen
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Vor Ort kann man sich ja spontan umentscheiden. Abends was trinken gehen klingt ja schon ganz gut. Halt nicht am Freitag, denn da bin ich auf der CCP-Party^^
Über Auren könnt ihr mich ja jederzeit erreichen
wenn du ein paar firsche news von der CCP party bekommen könntest wär ich dir sehr dankbar :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich werd dieses Jahr nicht dabei sein. Mit Krücken wär das nicht so gut xD
Naja, denen die hinfahren, wünsch ich mal viel Spaß, und ich erwarte eure ausführlichen Berichte.
 

Quaki

Scriptor
Ich und ein Kollege werden mit dem Auto von der Schweiz aus kommen und sind vom 22 bis 25.08 dabei. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben