GamesCom Köln --- wer kommt?

Tafkaa

Novize
Ich war mim Kumpel da am Samstag , viieel zu viele Leute.
Ich hatte irgendwie keine Muse mich 2h lang anzustellen um 10 minuten was anzuspielen

Naja wenigstens waren die Burger von der BurgerIsland ganz gut :hahaha:
 

Massis

Scriptor
ja am samstag war am meisten los (ich war alle 4 tage^^) wo bist du denn 2 h angestanden, doch etwa nicht am blizzard stand?!?
aber mal ehrlich, ich hab die ganzen bekloppten ausgelacht, die trotz dem schild:
"bitte ab hier nicht mehr anstellen, da wartezeit länger als 4 h"
sich noch in die schlange gestellt haben....

ich habs gleich in der früh angespielt und musste nicht anstellen^^
 

lay

Stamm User
Ich war am Freitag in Köln gewesen.
War schon klasse. Doof, nur wenn man um 17 Uhr arbeiten muss.
Aber ich habe alles gesehen. Habe sogar einige Sachen abgestaubt.
Mein Highlight: Final Fantasy Mousepad :onegai:
Traf ein paar "Promis": Calmund beim Kochen, Tony Hawks, Colin Fernandes. :wakuwaku:

Nächstes Jahr werde ich auch ein Dauerkarte holen...:hahaha:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Pressekonferenz war laut und in wirklichkeit nicht sehr Informativ. Es wurde viel bestätigt was man schon wusste und sonst gabs nur Persönliche Highlights.
Als dann die Messe einen Tag später eröffnete gings los.
Erstmals mussten wir uns an die riesigen Messe Hallen und Korridore gewöhnen aber das ging schnell. Als erstes muss ich sagen dass ich ein bissle vom MS Stand enttäuscht bin dieser ist verdammt klein geraten Forza 3,Lips Number One Hits und in einer separaten Area Halo 3 ODST. Forza habe ich nicht probiert aber das neue Lips war sehr unterhaltsam, der Absolute Knüller war aber Halo 3 ODST. Grafisch hat sich zwar kaum was getan aber dafür war der Modus den wir spielen durften umso besser der Firefight Modus so nach Horde ala GoW2 Steuerungsmäßig spielt sich Halo 3 ODST absolut identisch wie Halo1.
Spiele- sowie Hardwaremäßig wurde einiges gezeigt hier mal die Blockbuster auf einem Blick- Uncharted 2,God of War 3, Eye Pet, White Knight Chronicles,Little Big Planet PSP,Zelda: The Spirit Tracks,Lips Number One Hits,Halo 3:ODST, Forza Motorsport 3, Tekken 6, Dragonball Raging Blast,Splinter Cell: Conviction,Assassins Creed 2, Mass Effect 2, Need for Speed Shift/Nitro,Crysis 2. Außerdem konnte man mit der neuen PS3 Slim sowie die PSP Go! spielen. Meine Meinung zu den zwei neuen Modellen: Ich finde das die PS3 Slim ein mieses Design hatte. Die PSP Go hingehen ist super gelungen und liegt verdammt gut in der Hand endlich haben die auch nen gescheiten Stick hinbekommen.
Ansonsten der Konami stand war immer sehr beliebt und auch Capcom mit LostPlanet2 war ein Favorit für mich.

Fazit: Lustig mit meinen Freunden aber die Messe hatte dieses Jahr sichtlich wenig zu bieten.
 
Oben